Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf zu Level 99 - ein langer Weg -

Discussion on Auf zu Level 99 - ein langer Weg - within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/05/2011, 02:16   #1696
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Diablo II View Post
Wie viele stunden muss ich baalruns machen, dass meine assa lvl 96 ohne exp lvl 99 wird?
wie lange brauchst du pro run?
opklasse is offline  
Old 11/05/2011, 22:53   #1697
 
elite*gold: 64
Join Date: Dec 2009
Posts: 265
Received Thanks: 10
wenns schlechtläuft 3-3 1/2
Diablo II is offline  
Old 11/06/2011, 02:30   #1698
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Diablo II View Post
wenns schlechtläuft 3-3 1/2
wenn ich richtig gerechnet habe brauchst du 20817min= ca 346,95 std = 14,45624 tage ich hoffe das ist richtig
opklasse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlos NX , nach langer Zeit !
09/02/2010 - Combat Arms - 20 Replies
So hallo erstmal , ich habe über 3 Wochen gegoogelt und sonst was ^^ Heute hab ich mir gedacht ist doch eig einfach , den ... 1. Ihr downloadet euch ein Programm Namens " IP Hider " 2. Ihr meldet euch auf der obersten seite an LINK ! 3. Ihr klickt in dem IP Hider auf USA 4. Nun könnt ihr problemlos auch USA Angebote machen 5. Wen ihr 9 Punkte habt bei Claim Prize gucken 6. 10 $ Nexon Game Card kaufen !
[HILFE]Nach langer suche LIEBLINGSSERVER net gefunden
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Naja Hab schon ne verdammt lange zeit nach nem server gesucht der meinen erwartungen entspricht . Aber noch nix geunfden. Deswegen liebe com =) Kennt ihr einen server Hohe bonis hat. Wo man sich jedoch alles erarbeiten muss? soll heißen das nur rüssis bis lvl 26 bzw max 34 vk werden, man sie selber uppen muss und rest alleine droppen.
Nach ewig langer Pause :)
02/09/2010 - Diablo 2 - 28 Replies
Huhu leute... das letzte mal als ich d2 gespielt hab ist bestimmt schon 6-7 Jahre her... Nun hat die Lust mich wieder gepackt!! bin gerade am installieren und jetzt schon stellen sich mir ein paar Fragen... 1.) habe jetzt viel nachgelesen und gesehen das maphack nichtmehr safe ist? gibt es doch noch einen safen mh? 2.) wie schaut es mit pickit aus? :p
Nach langer Abstinenz wieder zurück xD
10/06/2007 - Kal Online - 1 Replies
Hi alle zusammen! Ich habe mich heut hier angemeldet und wollte mal Hallo sagen. :) Ich hatte jetzt schon seit einigen Monaten nichts mehr mit Kal zu tun. Gibt halt recht viele Dinge die wichtiger sind. Vielleicht kennen mich ja einige aus dem Ragezone-Forum. Hatte dort den selben Nickname und hatte mal das Grundgerüst eines Kalserver in C# implementiert. Aber egal... Ich wollte mich jedenfalls mal wieder auf den neuesten Stand bringen, wie es denn so um die Sicherheit von Kal bestellt ist....



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.