Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kuk-bot plugins

Discussion on Kuk-bot plugins within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 31
Received Thanks: 1
Kuk-bot plugins

Hi hab mal ne frageb welche plugins fürn kuk-bot hilfreich sein können bzw welche ich benutzen sollte!!

wenns welche gibt bitte mit links

Danke schonmal im vorraus!!!!
saali is offline  
Old 03/23/2009, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 496
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by saali View Post
Hi hab mal ne frageb welche plugins fürn kuk-bot hilfreich sein können bzw welche ich benutzen sollte!!

wenns welche gibt bitte mit links

Danke schonmal im vorraus!!!!
es gibt keine plugins für kukbot. kukbot ist ein plugin

die plugins für redvex um den kukbot zu haben, findest du in der downloadbase.
doppel-D is offline  
Old 03/23/2009, 17:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by saali View Post
Hi hab mal ne frageb welche plugins fürn kuk-bot hilfreich sein können bzw welche ich benutzen sollte!!

wenns welche gibt bitte mit links

Danke schonmal im vorraus!!!!
vllt. condom für gutes chicken
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop Plugins?
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey zusammen, habe neuerdings vor, einige Bilder vom Client zu modden. So ich hatte mir vor etwas längerer Zeit Photoshop CS 5 gekauft und suche dafür nun passende Plugins, mit denen ich die Bilder auch öffnen und abspeichern kann. Mfg, AgeOfOdypous
Sourcemod Plugins
07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Da ich keine Left 4 Dead 2 Sektion oder sowas gefunden versuche ich es mal hier. Meine L4D2 Sourcemod Plugins werden nicht erkannt, sie befinden sich im Ordner addons/sourcemod/plugins. Wenn ich den Server also starte gehen die Kommandos nicht, muss ich vllt in irgent einer config die Plugins festlegen? Kann mir jemand helfen?
Your Firefox Plugins Set
03/01/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hello everyone. I would know witch firefox extensions are people using and share what I am using :D Interface: 1. Starta40 theme 2. StartaBuddy 3. Tab Progress Bar Extensions: 1. Adblock Plus - RULEZ :handsdown:
suche 2 plugins xD
11/10/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
hi ho (gleich zum anfang, bitte meine rechtschreibung nicht beachten xD) ich suche folgende addons und es währe net wenn mir jemand sagen könnte wo ich sie bekomme 1. das addon das hienter meinen HP und MP balken eine % zahl steht wieviel davon noch verhanden ist (soviel ich weiss ist das dan auch für die party so) (Edit zu 1. : ok habe nun das addon allerdings habe ich den bug das meine HP immer auf 0% stehen xD) 2. und ein plugin das wenn ich z.b. in meiner rechten zusatzleiste auf...



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.