Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trap Bot

Discussion on Trap Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Trap Bot

Moin moin,
ich suche schon seit längerer Zeit nach nem funktionierenden Assabot für Schenk, Eldrich, ... am besten noch Gräfin, Totenbeschwörer zwecks Keys.
Hat jemand einen Parat? Bin schon fast am verzweifeln weil ich nix finde^^ Bzw. mit welchen Programmen schreibt man einen Bot? Dann kann ich mich gegebenenfalls bisschen reinfitzen und selber einen erstellen.
Ich danke euch schonmal im vorraus
TheChosenOne2701 is offline  
Old 03/18/2009, 12:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by TheChosenOne2701 View Post
Moin moin,
ich suche schon seit längerer Zeit nach nem funktionierenden Assabot für Schenk, Eldrich, ... am besten noch Gräfin, Totenbeschwörer zwecks Keys.
Hat jemand einen Parat? Bin schon fast am verzweifeln weil ich nix finde^^ Bzw. mit welchen Programmen schreibt man einen Bot? Dann kann ich mich gegebenenfalls bisschen reinfitzen und selber einen erstellen.
Ich danke euch schonmal im vorraus
MMbot selber assa sequence schreiben sollte np sein ( oder du suchst eine fertige sequence)
Medix is offline  
Old 03/18/2009, 12:58   #3
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Awesom-O geht auch mit ner Assa...
Tarantea is offline  
Old 03/18/2009, 12:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
MMbot selber assa sequence schreiben sollte np sein ( oder du suchst eine fertige sequence)
Jetzt kommt die Frage aller Fragen: wie amcht man sowas?^^ Hast du da ein Tutorial parat? für mmbot einrichten + Sequenzen schreiben? Am besten auf Deutsch, da mein Englisch nich so der Brüller ist^^
TheChosenOne2701 is offline  
Old 03/18/2009, 13:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by TheChosenOne2701 View Post
Jetzt kommt die Frage aller Fragen: wie amcht man sowas?^^ Hast du da ein Tutorial parat? für mmbot einrichten + Sequenzen schreiben? Am besten auf Deutsch, da mein Englisch nich so der Brüller ist^^
mm.bot runterladen da ist ne anleitung zum sequencen machen drin ist relativ einfach

@ tarantea für awesome-o ist zwingend eni nötig für mm.bot nicht
Medix is offline  
Old 03/18/2009, 13:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
hab mir jetzt Awesom-O runtergeladen, Eni hab ich sollte also kein Problem darstellen.
Jetzt bin ich am einstellen und er gibt mir nur die Möglichkeit zwischen nem Hamemrdin und ner Blizz Sorc zu wählen....wie stell ich jetzt ein das ich ne Trapse nehmen will?
TheChosenOne2701 is offline  
Old 03/18/2009, 13:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Sooo...hab jetzt Awesom-O zum laufen gebracht ....zumindest bis zu dem Bildschirm wo er das Passwort zum Account eingeben muss...aber da bleibt er einfach stehen...macht nix weiter...weiß einer Rat?
TheChosenOne2701 is offline  
Old 03/18/2009, 15:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 496
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
MMbot selber assa sequence schreiben sollte np sein ( oder du suchst eine fertige sequence)
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
mm.bot runterladen da ist ne anleitung zum sequencen machen drin ist relativ einfach

@ tarantea für awesome-o ist zwingend eni nötig für mm.bot nicht
mm.bot funktioniert bei gräfin etc nur mit maphack. ohne eni zu botten ist meiner meinung nach keine gute idee, wenn der bot "nur" läuft, hat du wahrscheinlich ständig das problem, dass er an gegner hängen bleibt.
doppel-D is offline  
Old 03/18/2009, 16:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
für pindle/eldtrich/shenk gehts super ohne eni


naja @ te lies dir mal awesome-o guide hier durch da steht alles genau geschildert wie du ihn installieren musst
Medix is offline  
Old 03/18/2009, 16:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
für pindle/eldtrich/shenk gehts super ohne eni


naja @ te lies dir mal awesome-o guide hier durch da steht alles genau geschildert wie du ihn installieren musst
jap steht alles drinne...habs auch so gemacht...mit dem einloggen und so klappt auch alles, aber er kommt nur bis spiel einklinken...dann beendet sich diablo 2 und er startet es neu...
obwohl ich auch den chat ausgestellt hab schreibt er jedesmal in den chat welches spiel er geht und loggt sich auch in den channel ein...

edit: noch ne Frage was muss ich bei:
Quote:
----------------- NOLOADER OPTIONS ---------------------
OwnerName=""
WindowName="Diablo_0"
ownername eintragen?
edit: hat sich erledigt^^

hier noch die cfg von dem chat...
Quote:
--------------- GAME CHAT OPTIONS ----------------------
Chat=0
ChatMessages=0
JoinChannel=op jimmy2701
ChatMessage="Next game is %s"
TooShortMessage="Waiting %d seconds"
DndMessage="Next boss will be %s"
TheChosenOne2701 is offline  
Old 03/18/2009, 17:09   #11
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
mm.bot funktioniert bei gräfin etc nur mit maphack. ohne eni zu botten ist meiner meinung nach keine gute idee, wenn der bot "nur" läuft, hat du wahrscheinlich ständig das problem, dass er an gegner hängen bleibt.

mmbot benutzt rein gar nix um irgendwo hinzufinden.
kal_el is offline  
Old 03/18/2009, 17:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
mmbot benutzt rein gar nix um irgendwo hinzufinden.
Jo mm.bot ohne eni ist sowieso nur für pindle zu empfehlen und shenk bzw eldtrich


für key runs oder sonstiges awesome-o
Medix is offline  
Old 03/18/2009, 20:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
hmm...iwie krieg ich hier keine antwort auf meine fragen O.o
aber schön das ihr hier diskutiert^^
TheChosenOne2701 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
X-Trap = no s4
03/21/2011 - S4 League - 17 Replies
Hallo, ich hacke mal hier und da mit CE, nun ist es aber so, X-Trap lässt mich NICHT S4 spielen. Ich denke mal ich bin der einzige mit dem prob. sonst hätte ich hier mehrere threads davon gesehen. Hab comp restartet, NICHT CE oder was anderes an gemacht, immer noch das prob., ich lade mir s4 neu runter, immer noch. -Habt ihr das auch? -Was kann ich dagegen tun? Möglich ohne CE etc. zu löschen -Kann es daran legen das ich eine .dll injected hab ? ;> Wenn ja, wie krieg ich sie raus Danke...
help about X-trap
09/05/2010 - S4 League - 1 Replies
j'aime les cheaters
(Question) x-trap bypass question x-trap merderer
03/13/2008 - Cabal Online - 0 Replies
I use thai cabalmain xtrap merdrere login the game 5 sec it is discon how to modify xtrap merderer or who have a bypass to use bot autoit it can't be detected thx a lot Bro.
Help With X-Trap
12/07/2007 - Cabal Online - 3 Replies
hi, i want a x-trap bypass for cabal BR. if exist please tell me.
X trap???
04/01/2007 - GunZ - 0 Replies
pls dun flam but how to by pass x trap



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.