Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Baalruns und Diaruns

Discussion on Baalruns und Diaruns within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Baalruns und Diaruns

Dia- und Baalruns



-Slow Diaruns
-Ab Stern



-Baalruns
-Baalkill
-Privat



-Fast Diaruns
-Ab Stern
-Baalruns
-Baalkill
-Öffentlich



-Slow Diaruns
-Ab Eingang
-Baalruns
-Baalkill
-Privat



-Fast Diaruns
-Ab Stern


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es werden immer Members gesucht, die sich hier eintragen können.
Falls jemand auf der Liste stehen will, kann er mir einfach eine PN schreiben mit folgenden Infomationen:


- Diaruns oder Baalruns (evtl sogar beides)?!
- Slow Diaruns oder Fast Diaruns?!
- Beginnen die Runs am Stern oder bereits am Eingang?!
- Wird auch Baal getötet oder nur seine Diener?!
- Public oder Private Runs?!

Es soll nach folgendem Prinzip funktionieren:

Die Namen der Veranstalter sind in diesem Thread zum Nachrichtendienst verlinkt. Also könnt ihr den Bottern einfach eine PN mit eurem Diablo 2-Accountnamen schicken. Daraufhin addet der Botter den Member zu seiner Diablo 2-Friendlist und schickt ihm per Epvp eine PN mit seinem Accountnamen und falls die Runs privat sind, auch das nötige Passwort. Nun kann der Member immer sehen in welchem Game sich der Bot im Moment befindet.
Es wäre natürlich leichter, einfach den Bot-Account in diesen Thread zu schreiben, aber dies würde wahrscheinlich in einem Ban enden.
Gt-Kingz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legit Diaruns!!!
08/24/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
pm me hier oder ingame Mr.Lion <--- Acc name einfach anwishpern op Lastbaal
lvl 98-99 Baalruns or Diaruns?
05/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
was is schneller? jemand meinte solo dia runs wären gut, stimmt das? oO grüße, hannelore
diaruns
03/30/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hat wer zufällig auf alp diaruns am laufen???? wäre n1 wen ich leechen dürfte :)
Meine Diaruns
01/29/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
So ich wollte euch anbieten meine Public-Diaruns mitzuverfolgen! Sie laufen über den Kuk-CS-Bot... Ein Run dauert ca 3-4 Minuten und der Bot läuft immer (außer Montags-Freitags 7:30-13:30)...der Bot teleportiert sich bis zum Stern wo später Diablo spawnt und cleant von dort aus das ganze CS! Um die Runs perfekt mitverfolgen zu können biete ich euch an dass ihr mich PM'd...nennt mir dort euren Account mit dem Betreff <Diaruns>...daraufhin adde ich euch auf meiner Friendlist und schicke euch...



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.