Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bitte ;)

Discussion on Brauche hilfe bitte ;) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
Brauche hilfe bitte ;)

Heyho leute,
ich benutze zurzeit den kuk bot (dia,baal) aber die drops sind nicht das wahre finde ich, und deshalb bin ich nun
auf der suche nach einem allin1 bot (gräfin,andy,mephi,dia,baal,nilathak)

bin für jegliche hilfe sehr dankbar

mfg ktk
klemphackz-1 is offline  
Old 02/20/2009, 15:51   #2
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Also, der ist auf jeden fall ein guter Bot: undetectable, kann alle Bosse machen...und ein dicker Thread mit Fragen und Antworten...guck´s dir einfach mal an
Tarantea is offline  
Old 02/20/2009, 16:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
ja awesome-o kann ich nur weiterempfehlen
Medix is offline  
Old 02/20/2009, 17:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
besten dank euch beiden, aber muss ich diesem satz da beachtung schenken oder is der wirklich undetectable?

The bot has the warden detection feature disabled, so the game will not close if you happen to be scanned, use as your own risk
klemphackz-1 is offline  
Old 02/20/2009, 19:16   #5
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
na ja, du kannst dir auch ne vorgänger version laden..(mit warden-funktion ) aber damit wirst nie online kommen wegen warden.(geht vorher wieder raus). und der awesom ohne loader soll ja noch ned dedectable sein - bis jetzt.
100 % sicher is allerdings nix.
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauche Bitte Hilfe !!!
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe com ! also ich hock ja jetzt schon monate lang an meinem blöden Mt2 server habe SuFu genutzt alle VTut "TUT" durchgelesen habe alles gemacht was ich konnte nunja der server läuft immer noch nicht !!
Need Help please | Brauche bitte Hilfe
10/23/2009 - Combat Arms - 7 Replies
Also ich habe Folgendes Problem, Wenn ich nen Game joine und dann ca 5 minuten zocke dann schließt sich mein Game komplett, sowas wie nen Game Crash denk ich, jedoch bekomm ich keinerlei Fehlermeldungen oder sonstiges, es schmeißt mich einfach raus ausm kompletten Game, und dann bin ich aufm Desktop und alles ist aus, das war Anfangs gar nicht so, konnte sogar gestern noch ohne Schwierigkeiten zokken, das kommt immer von dem einen Tag auf den anderen. Hatte dieses Problem auch schon mal vor 1...
Brauche Hilfe, BItte !
08/07/2009 - Technical Support - 12 Replies
Brauche unbedingt Hilfe, Ich wollte mit "RegCleaner" paar Deiten suchen die ich nicht mehr brauch und löschen will. Nun jetzt kamm mein Problem, ausversehen Makierte ich alles und löschte ich es... Jetzt wurde einiges wichtiges Gelöscht ich kann nichts mehr öffnen, sprich .exe Datein -->Da kommt immer "Die folgende Datein kann nicht geöffnet werden :
Hilfe Bitte Brauche hilfe bei Warrock !!!!!!!
07/10/2009 - WarRock - 0 Replies
Hilfe bitte, ich bin heute morgen aufgestanden wollte Warrock zocken aber da war neues Update:mad: ja als das fertig war ging Warrock nicht mehr an :confused:also es kamm nur Warrock updater danachk wenn ich auf ok gedrückt habe kamm Hackshield aber danch starte warrock nich da kommt einfach nichts. Es is egal wie viel mall ich auf Warrock drücke es geht nicht mehr an also startet nicht mehr. ich hab schon 3 mal neu Installiert und mein Leptop 1 mal Formartiert aber nichts gebracht Mein...



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.