Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-3.0

Discussion on Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-3.0 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2012, 12:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
hab lange kein dia mehr gezockt sind die resets immer halbjährlich? wenn ja wär ich auch mit ner light soso dabei
darkkilleg is offline  
Old 10/01/2012, 12:36   #17
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
jo so sollte es eigentlich sein.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/01/2012, 14:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
naja Reset wird, wenn Blizzard die 6 Monate einhält eh erst Anfang November sein

Aber das ist ja nur noch einen monat hin...
DeathFromHeaven is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 09:41   #19
 
Glaciwins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 287
Received Thanks: 18
Wäre beim Reset mit einer Dual-Sorc / (Frostorb/Fireball) dabei. Je nach Wochentag kann ich auch 2 Nächte durchzocken, wenn's sein muss
Glaciwins is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2012, 15:44   #20
 
Hirnverbrannt's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 114
mal eine frage nebenbei, nehmt ihr euch immer urlaub bei reset oder lasst ihr euch krank schreiben?
Hirnverbrannt is offline  
Old 10/09/2012, 18:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
krankschreiben lassen wenn mans nicht ist ist unfair dem arbeitgeber / Kollegen gegenüber ganz abgesehen davon dass immer mehr arbetgeber einen googlen und ohnehin mitbekommen wenn man blau macht. da ist auch der schöne datenschutz in de nicht hilfreich.
also wird urlaub genommen ich habe ja das glück dass ch immer recht kurzfristig urlaub nehmen kann wenn niemand anders da urlaub hat. heißt alles 6 monate mal 2 wochen urlaub blockieren für die direkten kollegen und genauen termin dann bekanntgeben und gut ist. in abprache ist sowas immer möglich
psyduke is offline  
Old 10/10/2012, 18:16   #22
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Viele User sind noch Schüler; nicht jeder geht wie du und ich arbeiten
Wenn nicht grad besondere Termine anstehen, kann ich kurzfristig 1-2 Tage frei machen (z.B. Freizeitausgleich ist bei ~170-200h im Monat drin).
mirkoregge is offline  
Old 10/10/2012, 18:58   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Er hat ja geziielt nach krankschreiben lassen gefragt.
Als schüler trage nur ich selbst das risiko als arbeitnehmer schade ich anderen was meiner meinung nach einfach ned geht.
keiner will dass der firma plötzlich der gewinn wichtiger ist als man selbst und deswegen zahlen die einfach mal das gehalt ned. ich würde zur not beantragen 2 tage unbezahlten urlaub zu bekommen bevor ich blau mach
psyduke is offline  
Old 10/12/2012, 07:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
der wird warscheinlich sicher am mitwoch sein der reset oder?
myt-I is offline  
Old 10/12/2012, 08:08   #25
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by myt-I View Post
der wird warscheinlich sicher am mitwoch sein der reset oder?
waren die nicht am Dienstag Abend ?
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/12/2012, 13:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
wollt ihr alle gleich am reset tag hochspielen oder auch am wochenende?
myt-I is offline  
Old 10/12/2012, 14:05   #27
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Resettag natürlich
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/13/2012, 14:24   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hey Leute,
wenn es einen neuen Reset gibt, bin ich natürlich dabei wenn möglich wäre, würde mich freuen!
MfG
El Grigo
grecodegr is offline  
Old 10/14/2012, 21:20   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
ich würde gerne aus meinen 4 chars 6 chars machen ^^

also jeweils eine soso pro element 1 hdin 1 aurabitch und letzter char kann an gruppenwunsch angepasst werden

allerdings muss ich muddys erstmal dazu bewegen dass alle 6 chars auch ein game joinen können
wenn ich mehr als 4 instanzen das selbe game joinen lassen will funzt des ned die 6 instanzen an sich funzen super
psyduke is offline  
Old 10/14/2012, 23:12   #30
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2008
Posts: 174
Received Thanks: 2
Es gehen nur 4 Chars von einer IP in das selbe game.
Außer du hast nen Proxy dann gehen mehr.
Gibt es schon nen Datum fürn Reset ?
eevixx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-2.0
10/26/2011 - Diablo 2 - 288 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. Gebt bitte folgendes noch an: Habt ihr Ts und werdet ihr es zum Reset nutzen? Welchen Char spielt ihr genau? (Ist nur an die leute gerichtet die sich noch nicht sicher waren) DIE GRUPPEN WERDEN ERST NEU SORTIERT WENN ALLE ANGABEN VORHANDEN SIND. Wieder mit dabei gefügt ist die Reset Taktik von India
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread
10/25/2011 - Diablo 2 - 389 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. BITTE UNBEDINGT DIE RESET-TAKTIK IN DEM ANHANG HIER LADEN! WICHTIG ALLE GRUPPEN SIND VOLL: ES WIRD KEINE NEUE GEMACHT MEINERSEITS Sosito's Ts3 Server wird ab Sonntag eröffnet. Ab Montag 18:30 sind dann Sosito und ich im TS3 Server für die Letzten Fragen zu haben. Die Daten vom Server werden am Sonntag bekannt gegeben. Wenn ich wollt kann ich es auch für euch in einer art liste verfassen.
Suche 8ter Gruppe für Reset mit Skype
09/07/2011 - Diablo 2 - 14 Replies
Da Ja bald wieder ein Reset ansteht wollte ich sicher gehen das ich(wir) einen Perfekten Start hinlegen. Und somit suche ich 7 weitere fähige Mitspieler. Must have : 1 Babar 1 Conviction Pala 1 Druide Also ich warte erstmal Ab bis leute mit diesen 3 Charakteren Finden lassen.
Der ich suche eine Gruppe Thread
08/08/2011 - 4Story - 2 Replies
Also, ich dachte mir ich mach einfach mal einen Thread auf für die Gruppensuche. Folgende Regeln: Server posten Valorian/Derion Char Level z.B Pendatron Valorian



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.