Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NT Bot anleitung deutsch

Discussion on NT Bot anleitung deutsch within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 434
Received Thanks: 87
NT Bot anleitung deutsch

Moin..
Kann mir wer eine Deutsche anleitung für den NT bot geben?

thx
MarciOne is offline  
Old 02/14/2009, 23:37   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
ich kann schreib mich einfach an und ich schick es dir to german^^
xdoddestroyer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ArcEmu Server Anleitung - 3.0.3[German/Deutsch]
11/10/2015 - WoW Private Server - 443 Replies
VORERST: BITTE FRAGT MICH NICHT WENN IHR HILFE BRAUCHT! DAS IST NICHT VON MIR GESCHRIEBEN. BALD KOMMT EIN 3.0.9 GUIDE RAUS!! Inhalt: - 1.0 Programme Downloaden und Installieren - 1.1 Datenbank erstellen - 1.2 Server einrichten - 1.3 Server via Hamachi online stellen
Anleitung fürs Botten auf DEUTSCH
08/07/2008 - Dekaron - 5 Replies
Hey ho, irgendwie funtzt der 2Moons Bot nicht so wirklich bei mir. Ich möchte gerne so einen Bot zum laufen bringen der die ganze Zeit Monster killt, ich sehe immer voll viele im Caster Cave 2nd Fl. rumlaufen und will das auch ma machen. - Gibt es irgendwo eine Deutsche Anleitung für den Bot? - Oder gibt es jemand der es mir erklären kann? Würde mich über Antworten freuen =)
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
Anleitung für Glider auf Deutsch
06/30/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo zusamm also ich wollte mal den glider testen und hab mir die demo gezogen.Nun ich hab die balken im spiel eingestellt wie er es will und ich starte wow über die Lunchpad exe aber es passiert nix was muss ich denn dann machen da steht ich soll wohl auf atache drücken nur wenn ich wow nach einloggen mit char minimire ist da nix mehr wo mann was drücken könnte wäre schön wenn mir einer mal ne deutsche anleitung schreiben würde



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.