Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EIn bestimmter BOT?

Discussion on EIn bestimmter BOT? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shiran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 113
Received Thanks: 9
EIn bestimmter BOT?

Hallo Leute, ich Blicke jetzt nicht mehr so ganz durch, mein Problem ist folgender:

Also ich habe mir diesen Kuk bot Gedownloadet und wollte ihn Starten und der ging irgendwie nicht... Naja dann habe ich hier wieder nachgeschaut und dort stand das der bot nur in der Schwierigkeit Hölle nur Funktioniert, was ich eigentlich sehr schade finde...


Nun, zur meiner Wesentlichen Frage:

Könnt ihr mir einen BOT Posten was von Anfang an also von level 1 Schwir. Normal funktioniert also einfach anmachen und der levelt und macht Quests für mich?

Danke fürs lesen.
Shiran is offline  
Old 01/28/2009, 19:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Shiran View Post
Hallo Leute, ich Blicke jetzt nicht mehr so ganz durch, mein Problem ist folgender:

Also ich habe mir diesen Kuk bot Gedownloadet und wollte ihn Starten und der ging irgendwie nicht... Naja dann habe ich hier wieder nachgeschaut und dort stand das der bot nur in der Schwierigkeit Hölle nur Funktioniert, was ich eigentlich sehr schade finde...


Nun, zur meiner Wesentlichen Frage:

Könnt ihr mir einen BOT Posten was von Anfang an also von level 1 Schwir. Normal funktioniert also einfach anmachen und der levelt und macht Quests für mich?

Danke fürs lesen.
gibt es meines wissen nach nicht, was auch sehr unsinnig ist da man 1-90 in 2h ca. hat :P
Medix is offline  
Old 01/28/2009, 22:01   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
das was du suchst, ist ein guter freund der dir deinen char hochspielt ^^.
kal_el is offline  
Old 01/29/2009, 01:19   #4
 
KingHolywater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Dariens Level Bot sollte es auch tun.
KingHolywater is offline  
Old 01/29/2009, 15:44   #5
 
Shiran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 113
Received Thanks: 9
Vielen dank für eure Antworten,

aber wie komme ich denn in 2 H auf lvl 90 ?

PS: ich versuche mal Dariens Level Bot!
Shiran is offline  
Old 01/29/2009, 15:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
in 2h halt ich für ein wenig übertrieben, aber in 3-4h sollte das eigentlich machbar sein, das stimmt schon.
rushen lassen bis hell akt5 (entweder über classic, da keine levelbeschränkung durch die ahnen vorhanden ist, oder mit gater chars in lod) und dann ut leveln.
Nach möglichkeit anni und ondals ins gepäck des zu levelnden chars, dann bekommt man bis zu 15% mehr exp (je nach stats vom anni)
nomad2k is offline  
Old 01/29/2009, 16:19   #7
 
Shiran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 113
Received Thanks: 9
Sry, aber bin noch so ein Noob.

Also ich habe Lod, und wie soll ich jetzt das mit Rushen verstehen? Bzw. Organisieren?
Shiran is offline  
Old 01/29/2009, 16:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Shiran View Post
Sry, aber bin noch so ein Noob.

Also ich habe Lod, und wie soll ich jetzt das mit Rushen verstehen? Bzw. Organisieren?
Machs mit Über tristram
Medix is offline  
Old 01/29/2009, 16:41   #9

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Du suchst dir jemanden der dir:
1) In Akt 1 Andariel tötet
2) In Akt 2 Tal Rashas Stab besorgt und Duriel tötet
3) In Akt 3 Den Hohen Rate+Mephisto tötet
4) In Akt 4 Diablo tötet
5) In Akt 5 Jemand der Ahnen Quest noch nicht hat und das benötigte LVL (Normal=20//Alptraum=40//Hölle=69) hat und dir danach Baal tötet..
6) Diesen Vorgang halt für alle 3 Schwierigkeitsstufen wiederholen!!!
Gt-Kingz is offline  
Old 01/29/2009, 16:50   #10
 
Shiran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 113
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Machs mit Über tristram
Und was ist Tristram
Shiran is offline  
Old 01/29/2009, 16:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Shiran View Post
Und was ist Tristram
treib dir irgendwo 20-30fg im jsp forum auf und such dir einfach ne UT gruppe ( Übertristram), und den rest wirste von selber mitkriegen ( man lvl dort extrem schnell von 1-90)
Medix is offline  
Old 01/29/2009, 18:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Du suchst dir jemanden der dir:
1) In Akt 1 Andariel tötet
2) In Akt 2 Tal Rashas Stab besorgt und Duriel tötet
3) In Akt 3 Den Hohen Rate+Mephisto tötet
4) In Akt 4 Diablo tötet
5) In Akt 5 Jemand der Ahnen Quest noch nicht hat und das benötigte LVL (Normal=20//Alptraum=40//Hölle=69) hat und dir danach Baal tötet..
6) Diesen Vorgang halt für alle 3 Schwierigkeitsstufen wiederholen!!!
jupp und

5. fällt halt bei nem rush über classic weg, da es in classic keine ahnen und somit keine lvl begrenzung gibt. bis hell akt3 rushen lassen in classic, dann konvertieren auf lod und akt3 und 4 noch in lod rushen lassen.

btw: wenn du so wie du sagst ein "noob" bist, dann solltest du dich dafür erstmal nicht interessieren, sondern anfangen das spiel zu spielen, sonst stehst du mit deinem char irgendwann mit lvlxx vor baal und hast keinen plan wie du ihn spielst.
nomad2k is offline  
Old 01/29/2009, 18:23   #13
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
mir ist schon klar das das nicht jeder wissen kann, aber man sollte soweit mit dem spiel vertraut sein und sich auseinandersetzen das man zumindest einiges weis...

wenn du erst angefangen hast mit diablo ist es besser mal auf die herkömmliche weise zu spielen. sonst wird dir auch der beste bot nix nützen wenn du nicht weist was überhaupt sache ist.
paar nette leute in die f-liste und wirst sehn wie schnell man an ein paar tricks kommt, die man hier nur bedingt erklären kann.
nix für ungut, is ned bös gemeint.

ps. dito @nomad2k ^^
kal_el is offline  
Old 01/29/2009, 18:45   #14
 
Shiran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 113
Received Thanks: 9
nene,

so meine ich es nicht... Ich bin ein Noob in B.Net ^^

Sonnst hatte ich Diablo2 LoD Einzelspieler bis Hölle also Alptraum Ende durchgespielt gehabt (ohne zu cheaten).

Da ich eigentlich alles schon so weiss, habe ich kein Bock alles von vorne im B-Net durch zu Spielen.

Ach ja und noch was:

Ich wurde gerade bis Akt 2 durchgezogen...

Und jetzt mache ich mit lvl 18 die N-Rushes. ^^

Nur zurzeit finde ich keine Gamer, die mich weiter durch Rushen wollen
Shiran is offline  
Old 01/29/2009, 18:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
dann frag einfach in nem channel ob dich einer in dem schwierigkeitsgrad in dem du grad bist rusht
nomad2k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
bestimmter skill für bestimmten mob - howto
07/26/2010 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
hi, wie kann ich einrichten dass z.B. ein Barbar Amok nur bei Levelbossen anwendet (statt zu wirbeln) oder ein Zealer Levelbosse smited (statt zu zealen). Wenn man in der char config NTConfig_AttackSkill = asd; einstellt, dann wendet der char das zeug bei allen unique mobs an und nicht nur bei den Levelbossen. mfg
bestimmter server
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi gibt es einen server auf dem es sehr schwer ist gute sachen zu bekommen? (z.b. ssp, 65er waffen etc) weil bisher hab cih so einen noch nicht gesehen -.-
Bestimmter Deutscher Ordner
07/07/2010 - Shaiya Private Server - 6 Replies
Gude liebe Comunity, Ich bräuchte Hilfe... und zwar ich brauche einen Deutschen Shaiya Ordner mit den Stand von: CheckVersion=3 CurrentVersion=11 Wenn jemand dies zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr verbunden.
Bestimmter Pserver(suche)
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, wollt ma fragen ob es einen p-server gibt der: -nicht zuviel exp gibt aba schon genug für bis lvl 70 ca. -es keine sensitruhen im itemshop(oder zu teuer) gibt -bonirollen für billig (ingame) -der wenig laggt/kik im dt bekommt(oder zumindest das man dt run machn kann auch mit mehreren leuten,nicht so wie in metin35) -gute droppchance -und man sehr leicht pskills bekommt
Bestimmter Piibot
01/13/2009 - Nostale - 3 Replies
Suche einen Pii bot der nur die schoten angreift und nicht die anderen mobs



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.