Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Etal Underground Bot Cd-keys wechseln

Discussion on Etal Underground Bot Cd-keys wechseln within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Etal Underground Bot Cd-keys wechseln

Ich hab mal ne frage ... wie kann ich beim Etal Underground Bot das so einstellen das der Bot alle 10runs automatisch den Cd-Key wechselt ?

Danke schonmal im vorraus die mir helfen können
Makulin89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Etal Key wechseln
02/18/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo, ich use den ETal Leech Bot. Leider bekomme ich es nicht hin, dass er nach nach zB 15 Runs den Key wechselt. Dia crasht dann nach 1 (!) Game immer und loggt sich wieder ein! Weiß jmd. Rat?
Kuk-Bot CD Keys eintragen/wechseln
01/07/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Leute, also ich benutze den Kuk-Bot 1.12, geht auch soweit gut. Nur habe ich das Problem, dort keine CD Keys einfügen zu können. Ich starte Make CDKeys.exe, gebe alle CD Keys ein und wenn er dann die Files erstellen möchte kackt der Spaß ab. Benutze w7 x64 und auf der VMware Vista x64, immer als Administrator gestartet. (Auch schon in Komp. Modus versucht). Testweise mal Windows 2000 & XP installiert aber dort kommt auch eine Fehlermeldung (allerdings eine andere. Er erstellt...
Baalleechfight - CD-Keys wechseln?
09/09/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem mit dem Baalleechfight Script von Sterni. Alles funktioniert ohne Probleme, wenn ich jedoch angebe nach x games CD-Keys zu wechseln restarted der Bot nach jedem game. Dazu frage ich mich jedoch, können wir diese Features überhaupt modifizieren, weil das ist ja eine Funktion, die von D2Nt bereitgestellt wird. Kann man das modifizieren, oder ist das ein Bug? Gruß, Hendrik
Keys wechseln ohne d2 neu zu installieren?
04/05/2010 - Diablo 2 - 16 Replies
Ich hab hier ein Key-Changer gefunden -> http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/359481-c d-key-changer.html#post3312422 Allerdings muss ich jetzt nach dem testen leider sagen das er nicht funktioniert. gehts wohl nicht mehr seit dem neuen Patch? Gibts ne andere möglichkeit?



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.