Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT bot die x-te Problem

Discussion on D2NT bot die x-te Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Smile D2NT bot die x-te Problem

Hallo
Als erstes!!
ich weiß das es schon zig Beiträge gibt mit jeweils 600 Posts und mehr!!
Habe nun seit über 2 Jahren wieder mal D2 installed und den
D2NT bot runtergeladen (hatte den auch früher ohne probs laufen lassen)
Allerdings komm ich nach 2 jahren einfach nicht mehr klar damit!

Der Bot läd immer die Standard-Charkonfic obwohl ich eine Editierte Confic mit charname erstellt habe! Habe mit mehrmals die Botanleitung durchgelesen und weiß nicht wo mein Fehler ist!

Wen ich den Bot starte kommt Loading
"[AM] Status: not ready!"
Login
Create Game
In Game ..usw
Allerdings verwendet der Bot die Standatconfig und nicht die von mir editierte Config mit dem Charnamen!! (NTConfig_Sorceress_Duopower)

Wäre echt nett wen wer TS und Team-viewer hätte und wir uns mal zusammensetzen könnten, damit ich wieder rein komme
j.florian.k is offline  
Old 05/05/2012, 14:37   #2
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Wenn du Fragen zu Bots hast, dann poste die bitte in dem Thread, wo der Bot angeboten wird .. sonst gibts zu Weihnachten keine Geschenke, sondern die Rute
Diablofarmer is offline  
Old 05/06/2012, 10:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Smile

sorry
dachte mir da dort schon über 700 seiten mit XXXX Antworten sind mach ich mal einen neuen Thread auf!
Bei der Masse an antworten blickt doch keiner mehr durch^^

Man sollte evtl mal einen Thread eröffnen, wo die bekanntesten Fehler und Probs
aufgelistet sind und deren behebung beschrieben wird!!

MFG
close oder delete ^^
j.florian.k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
D2NT Muddys d2nt problem x,x
11/06/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
hi leute habe muddys d2nt schon ca seid 3 tagen mir wurde gesagt ich soll mir ihre FAQ etc... durchlesen habe ich bion nicht schlauer geworden habe alles eingestellt nur wenn der bot game aufmacht kommt ingame lagg und er macht nix? wenn bot auf pause ist gibts kein lagg ??
Problem mit dem D2nt
10/24/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi Leute... ich bin ganz neu hier und weis net ob ich im richtigen Forum bin :) Hab nen Problem mit meinem D2nt und zwar will ich nen baal/dia-leech haben und irgendwie funktioniert was net... wenn ich ins game geh kommt folgendes: Angezeigt wird: <D2NT Error> (C:/Users/Phil/Desktop/D2NT TheBluebird v1.1/D2NT/scripts/NTBot/NTBotGame.ntj (17) : ReferenceError : NT_LoadConfig is not defined kann mir bitte jemand helfen? :(
D2NT Bot Problem!!!
06/03/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo.... Also ich hab folgendes problem bei dem d2NT bot: Hab die datei runtergeladen -sie entpackt, in einen ordner gegeben -dann die js32 oder wie die heißt in windows/system32 verschoben. Dannach hab ich meinen namen hinten geschrieben : NTConfig_Paladin_Bob-Paladin . Und in der datei den kleinkram verändert wie in eurer anleitung von dem d2nt bot ... Dann hab ich den D2NT manager angeworfen und run geklickt: D2 startet, loggt sich ein, der bot erstellt ein game, und dann im game...



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.