Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Awesome Bot

Discussion on Problem mit Awesome Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Problem mit Awesome Bot

Hey zusammen!!!

Habe seit ca ner Woche ein Problem mit meinem Bot.

Und zwar zeigt es sich so, dass der Bot problemlos in Dia reingeht, weiter in den Channel, dann gibt er das Game ein, das Game läd, und bevor die Tür ganz aufgegangen ist, kickt es den Bot wieder zurück in den Channel.

Nun würde mich interessieren woran das liegen könnte.
Vlt nur ne Momentanerscheinung?
Oder läuft der Bot nur ne bestimmte Zeit, so ne Art Testversion?

Thx leutz.
flo1988 is offline  
Old 11/10/2008, 14:50   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16


alucard42 is offline  
Old 11/10/2008, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
und wie lange dauert sowas?
flo1988 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS SW2 AWESOME ACC
07/25/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
So im quting SILKROAD for good :D was a fun time and relly nice game Meet some relly nice pepole and some Bad :D was arelly fun 5 years XD Im Selling SW2 acc The only one left :) Name:Evil Set:11D+3FB Wepon:Spear+7FB 100% Awesome % Build:Spear Fire Cold FF 103 Char lvl 107 Sp:Around 20K
Problem beim awesome-0 5.0 b2
11/11/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
ein problem nach ca 10-20 runs crasht das game und der bot versucht sich neu einzuloggen dann steht da "auf den account wird zugegriffen...." sobald ich den bot aber neu starte kann er sich wieder einloggen und es geht normal weiter bis zum nächsten crash hat vllt jemand eine ahnung?
Awesome O Diarun problem
01/28/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hi, hab ein problem mit meinem Hammerdin bei diaruns, nach dem öffnen des letzten portals killt er die erscheinenden monster nicht, er teleportiert sich einfach nach dem öffnen des letzten portals in die mitte und wartet, doch diablo kommt nicht hoffe mir kann jemand helfen mfg
Awesome-O Starkes Problem
04/24/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey! habe ein blödes problem mit den redvex awesom-o bot....ich hab den bot und redvex ganz normal installiert aber wenn ich ihn versuche zu starten über den Redvex kommt nur: Proxy thread started Accepting connections on port 6112... und das wars...mehr macht er nicht...!!! bräuchte etwas auskunft gerne auch über skype: stylekevin93



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.