Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 fragen bez. den Bots

Discussion on 2 fragen bez. den Bots within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
2 fragen bez. den Bots

meine erste frage ist:

welcher bot ist den nun einer der Top Favos?!
habe so viele gelesen und gehört,
Muddys, Etal, Bluebird, Kuk, Sternenlooper.....

Ich möchte einen stink normalen Bot der ordentliche dia und baal runs macht,
einfach einzustellen und zu bedinen ist

zudem auch gut ausgereift ist und bugfrei ist...
bei Muddys habe ich vieles gutes gelesen vom Overhead und weitere viele neue nützlichen Sachen

Doch als ich weiter gelesen habe und dort stand: Englische D2 Version....
Habe ich es mir so schnell aus dem Kopf geschlagen, wie es erst rein kam
schade eig aber naja

also was ist so ziehmlich der gute bzw beste Bot den es giebt imom?!

2. Frage:

Da mir niemand antworten kann im Bluebird bereich schreibe ich es hier noch einmal:

und zwar:

Habe alles genau wie in der Anleitung eingestellt für meinen Leechbot

Habe eine Frost Sorc die frost shärpe machten soll
doch mein 1. Problem ist:

Sie benutzt erst spät frost rüssi
2. die geht ein bischen spät ins TP rein
3. wen sie im TP ist, bleibt sie dort stehen und geht nicht vor zu meinem haupt bot (hammerdin)
4. benutzt sie kein Frost Särpe als attacke um meinem hammerdin zu helfen
5. benutzt sie auch kein Teleportieren um sich fortzubewegen

so ich hoffe ich bekomme konstruktieve Antworten damit ich auch mal ordentlich Botten kann.

Danke schonmal...

LG
DooMSandro is offline  
Old 04/16/2012, 07:31   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by DooMSandro View Post
Doch als ich weiter gelesen habe und dort stand: Englische D2 Version....
Habe ich es mir so schnell aus dem Kopf geschlagen, wie es erst rein kam
schade eig aber naja
Die brauchst du bei jedem Bot, wenn du nicht willst dass Crashes/Fehler auftreten. Das hat man aber auch in einer Minute umgestellt, Anleitungen gibts in den Quicklinks.

Quote:
Originally Posted by DooMSandro View Post
also was ist so ziehmlich der gute bzw beste Bot den es giebt imom?!
Muddy's D2NT
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 07:49   #3
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
Okeyy dann schon mal danke dafür...

frage:

Wie bekomme ich D2 auf englisch?

habe keine Lust es jetzt runterzuladen .____.


//EDIT

Ach und was meinst du mit umstellen und "Quicklist"?! o_O

lg
DooMSandro is offline  
Old 04/16/2012, 08:13   #4
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
schau unter punkt 3
diablo auf englisch.....
->
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 08:48   #5
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
ich weiß ich nerve ^^
Aber in der SuFu habe ich zum Himmelswillen nichts gefunden (vill zu doof .__.)

Aber teste gerade muddys...
und sieht recht gut aus =)

Doch leider habe ich es mit dem Englisch nicht... so tud mir leid
gieb es ne deutsche Anleitung für muddys bot?

wenn nicht hier meine fragen:

1.
Hab Public auf false gesetzt und im manager mein game + PW gesetzt, aber er joint fremde runs und macht kein privates auf...

2.
wen er dia run macht, geht er direct zu den Siegeln und öffnet die ohne CS zu säubern....wie stell ich ein das er dort alles killt( Zumindest bei dia oben)?

3.
Wie stell ich ein das er NICHT in den Chat geht und direkt ein game aufmacht?

ThX Vergabe sofort parat =)

LG
DooMSandro is offline  
Old 04/16/2012, 10:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 49
Received Thanks: 9
1. Im Manager NTBot.ntj als enty Point?
2.In der Charconfig
Code:
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = false;
3.In der NTBot.ntj die im Ordner Scripts liegt:
Code:
var JoinChatAfterLogin			= false;
Dazu reicht aber normalerweise das Grundschulenglisch.
papachef is offline  
Old 04/16/2012, 10:48   #7
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
da ist eine allround anleitung bei
->
solltest du dir reinziehn, um die grundlegensten dinge zu wissen.... hast das wirklich?
als einsteigerbot ist der muddy nun wirklich nicht zu empfehlen, auch wenn er der beste ist.
aber fürn anfang den bluebierd, das ist ok. da ist auch in der config. viel auf deutsch.

aber wenn du meinst du kriegst den muddy hin, dann ist es ok.
Quote:
1.
Hab Public auf false gesetzt und im manager mein game + PW gesetzt, aber er joint fremde runs und macht kein privates auf...
das ist von haus aus auf false!
und er joint fremde runs nur wenn man weis wo man das einstellt!

Quote:
2.
wen er dia run macht, geht er direct zu den Siegeln und öffnet die ohne CS zu säubern....wie stell ich ein das er dort alles killt( Zumindest bei dia oben)?
das ist von haus aus so eingestellt das er alles cleant!

Quote:
3.
Wie stell ich ein das er NICHT in den Chat geht und direkt ein game aufmacht?
auch das ist so eingestellt das er nicht in den chat geht.

also von wem hast einen eingestellten bot hingeklatscht gekriegt ohne dich auszukennen. denn als nicht könner mit miesem englisch stellt man sich die channel settings schon mal nicht vorher ein.....und den rest auch nicht.
kal_el is offline  
Old 04/17/2012, 10:17   #8
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
öhm....habe den von hier gedownloadet von muddy halt ^^

und mit bluebird komme ich klar aber hat halt viele restarts dort und "Failt open seals, move....usw..."
das sind mir zu viele restarts und habe halt gehört das muddys besser ist =)
DooMSandro is offline  
Old 04/17/2012, 10:37   #9

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by DooMSandro View Post
Wie bekomme ich D2 auf englisch?

habe keine Lust es jetzt runterzuladen .____.



lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 12:01   #10
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
danke


und nochmal zu meiner Leech frage

habe ne Sorc die Frost Shärpe machen soll bei den runs mit meinem hdin

wie stelle ich ein, das sie auf distanz geht vor den Monstern und Frost Shärpe einsetzt?

und anstatt zu laufen sich telt?
Und am besten frost rüsse aktiviert?

wen ich das herrausgefunden habe...habt ihr mich los .___.
bzw eure ruhe :O
DooMSandro is offline  
Old 04/17/2012, 13:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
hoi leute,
hab das hier mal verfolgt und mir den d2nt von muddy gezogen wie von lanara empfohlen. Es ist auf englisch gestellt aber nach 5 - 10 runs meist bei Baal und Dia hängt er sich auf, also das d2 Fenster.
Die sufu hat mir viele Seiten ausgespuckt, die mir aber nicht geholfen haben, vielleicht hab ich nur nicht die richtige Seite gefunden. Oft stand da das es keine Lösung gibt weils bei muddy nie vorgekommen ist, vielleicht kann mir wer kurz helfen mit ner Idee.

E: also ich Baal und Dia aus der Liste genommen habe ist er gleich im ersten run bei Eldrich abgestürzt
saitho8 is offline  
Old 04/17/2012, 13:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 49
Received Thanks: 9


Nächstes mal einfach da Posten wo Du den Bot her hast und da wäre dir der verlinkte Thread zu 10000% ins Auge gesprungen.
papachef is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 15:29   #13
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by DooMSandro View Post
danke


und nochmal zu meiner Leech frage

habe ne Sorc die Frost Shärpe machen soll bei den runs mit meinem hdin

wie stelle ich ein, das sie auf distanz geht vor den Monstern und Frost Shärpe einsetzt?

und anstatt zu laufen sich telt?
Und am besten frost rüsse aktiviert?

wen ich das herrausgefunden habe...habt ihr mich los .___.
bzw eure ruhe :O
1) Es heißt Frostsphäre
2) In der Charconfig gibt es (sofern du Muddys benutzt) eine Option die sich "Keep distance to monsters" oder so ähnlich nennt. Wenn du mit deiner Orb Sorc 105% Fcr hast, dann stell es auf true. Damit sollte sie sich von den Gegnern fernhalten.
3) Auch in der Charconfig zufindet sind die Precast Optionen. Da stellst du alles ein, was deine Sorc vor einem run casten soll (Battle Orders sind immer dabei). Hier musst du die Frost Rüstung (je nachdem welche Rüstung du benutzt) noch einfügen.
Dazu sei aber gesagt, dass mMn die Rüstungen der Sorc verschwendung von Skillpoints sind, da sie deinen Verteidigungswert prozentual erhöhen. Macht aber eher wenig aus, da eine Sorc oftmals eh keine Verteidigung hat. Zum einfrieren der Gegner hat man ja den Merc.


Quote:
Originally Posted by saitho8 View Post
hoi leute,
hab das hier mal verfolgt und mir den d2nt von muddy gezogen wie von lanara empfohlen. Es ist auf englisch gestellt aber nach 5 - 10 runs meist bei Baal und Dia hängt er sich auf, also das d2 Fenster.
Die sufu hat mir viele Seiten ausgespuckt, die mir aber nicht geholfen haben, vielleicht hab ich nur nicht die richtige Seite gefunden. Oft stand da das es keine Lösung gibt weils bei muddy nie vorgekommen ist, vielleicht kann mir wer kurz helfen mit ner Idee.

E: also ich Baal und Dia aus der Liste genommen habe ist er gleich im ersten run bei Eldrich abgestürzt
Was genau passiert denn? Stürzt D2 ab oder reagiert es erst gar nicht mehr? Gibt es eine Fehlermeldung?
Dass Muddys ab und zu einfriert ist ein bekanntes Problem. Zum einen kannst du, wie schon gepostet, ein Programm von Muddy verwenden, das überprüft, ob die Anwendung nach reagiert. Wenn nicht, wird sie automatisch geschlossen und der Bot kann sich neu starten.
Ein anderer Lösungsvorschlag ist deinen Bot ohne den Parameter -no sound zu starten. Soll bei manchen geholfen haben.
D2_sid is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 00:45   #14
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
sry verschrieben ^^

soooo
Also da du selbst empfohlen hast mit Bluebird zu arbeiten da es für den Anfang leichter ist,
benutze ich diesen nun weiter bis ich muddys bischen studiert habe

habe alles eingestellt...
doch irgend wie funktioniert das immernoch nicht tud mir leid ^^

Ich möchte einfach:

Mein hdin macht dia-baal runs

dabei soll meine frost sorc auf distanz frostsphäre abfeuern und meinem hdin helfen
also bei dia und baal runs

das Problem:

- Wie stell ich bei Bluebird ein, das sie auch diaruns und baal mithelfen tud,
- Das sie sich mit teleportieren vortbewegt
- Das sie auf Distanz Frostsphäre auf die Gegner feuert

Was nicht funktioniert:

Sie findet mein game
geht in das game
geht NUR in das TP in Baal
und bleibt stehen und macht NICHT mehr

fertig

wie oben beschrieben möchte ich nun das sie in die TP von diaruns auch rein geht und dort mit telen tud und frostsphäre macht....
danach in akt 5 geht....auf TP warted....reingeht und beim Thron auch auf distanz mithilft

hört sich kompliziert vill an aber bei den anderen geht das ja komischerweiße auch ^^

könnt ihr mir nicht vill einfach den LeechFight Script für ne Frostsphäre Sorc geben?

Dann füge ich es ein und gut ist ^^

LG
DooMSandro is offline  
Old 04/18/2012, 01:22   #15
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
Wenn du mit Muddys zufrieden bist bleib bei dem. Ich habe den Bluebird lange nicht benutzt aber soweit ich mich erinnern kann hat nur Muddys die Funktion "Keep distance to monsters".
Wenn die Sorc nur durch das TP geht und danach nichts mehr macht ist sie wohl nur ein Leecher. Sicher, dass du das LeechFight script in der Charconfig aktiviert hast?
D2_sid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Bots
06/04/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hi Ich suche einen Bot, aber weiss nicht welchen ich nehmen soll. Welchen bot empfehlt ihr mir? am besten mit questen. Und wie sicher ist so ein bot? Oder werden viele gebannt? MFG
2 Fragen zu Bots
10/21/2009 - Perfect World - 0 Replies
Hey ich hab da mal 2 Fragen ;) 1.Ich spiel die MS Version von PW und dort hab ich des öfteren Bots gesehn die nachm Sterben wieder zurückfliegen, Pet reviven falls es stirbt, Sachen automatisch vken etc. Ich hab mich zwar hier im Forum umgeguckt aber kein Bot mit solchen Funktionen gefunden. Weiß jemand wo man die herbekommt? Nun die 2. Frage Ich wollt wissen ob man es mit den "normalen" Bots auch irgendwie anstellen kann das man mit Auto Attack angreifen kann und nicht erst mit nem...
Fragen zu den Bots etc.
04/26/2008 - Rappelz - 1 Replies
Erstma, ein Dank das es so ein Forum gibt. Zunächst dann mein Problem : Ich hab jetz nur gelesen, das die Trainer, Hacks etc. nur auf USA laufen sollten, ginge es dann auch bei der Deutschen Version? Also dem Live Clienten von Gamigo z.b. - Da ich nicht weiß auf welcher genauen Version alles läuft hät ich lieber erst ein paar Antworten dazu. Ich bräuchte eig. nur nen Farm Bot, der mir wenigstens paar kleine Mobs fürs Lvln/Jp Farmen hilft. Ich hoffe ihr versteht meinen Wunsch, und werdet ihn...



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.