Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie am besten MF-Runs machen?

Discussion on Wie am besten MF-Runs machen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/19/2012, 18:55   #16
 
prrovoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 213
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Naja die Geister droppen an sich zwar gut, nur ist der Killspeed (Monster/Zeit-Verhältnis) einfach zu schlecht. Überleg mal wie viele CS-Runs du in der Zeit schaffst.
das stimmt, hab das jetzt auch schon rausgenommen, hab mir das ein paar runs mal angeguckt und es war echt langsam^^
prrovoss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NosTaler]was am besten machen damit ?
03/20/2012 - Nostale - 11 Replies
Hi, ich habe vor mir meine erste und letzte psc zu kaufen ( 25 € ) und meine frage is einfach nur was ich am besten verkaufen sollte um am meisten zu verdienen ? ich will das nicht für 13 k pro taler usw verkaufen weil in so einem fall sowieso nur trader auftauchen xDD die damit nur gewinn machen . was sollte ich mit den talern kaufen und dann im basar oder shop verkaufen ? im überblick habe ich nur leere perlen xD
Wie kann ich am besten auf Mosha Yang machen (womit ?)
07/02/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey Liebe Com, Ich wollte fragen wie und womit ich am besten an Yang komme auf Mosha Vielen dank für jede Antwort :)
Wie am besten GP fur RPK machen?Crates(zp) oder gp+namecard?
03/07/2010 - CrossFire - 12 Replies
Moin wie oben schon gesagt mochte ich gerne wissen wie ich am besten das geld fur die rpk zusammenkriegen kann durch 12 zp crates oder 40k GP&20k GP im itemshop?thx fur hilfe
welchen char am besten für MF runs mit NTbot
03/22/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
wollte mir nen neuen charakter mit möglichst viel mf charms im inventar zulegen der sich gut mit ntbot verträgt hat jemand nen vorschlag was fürn char sich da am besten eignet und kann nen beispielequip auflisten wär super,preis spielt erstmal keine rolle
Wo am besten Geld machen auf 51mt2 !?
12/13/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey meine Frage: Wo am besten Geld machen auf 51mt2 !? Bin LvL 76 Körper Krieger, könnte mri acuh farmer machen oder so, is egal, hoffe auf hilfreiche Antwort



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.