Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Boner

Discussion on Probleme mit Boner within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/15/2012, 17:26   #16
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
So:
Quote:
Konzentration ist eine Aura aus dem Fertigkeitenbaum der Offensiv-Auren des Paladin. Sie erhöht ähnlich wie Macht den physischen Schaden der gesamten Party, ist aber stärker und bietet zusätzlich die Chance, dass ein bereits begonnener Angriff nicht mehr unterbrochen werden kann.

Anmerkungen

Konzentration ist die einzige Aura des Paladins, die den Schaden von Gesegneter Hammer verstärkt und wird damit immer beim Hammerdin genutzt, da sonst die Schadensausbeute zu gering ist.
Conc wirkt nur für den Paladin als Boni für seinen magischen Schaden. Es ist ähnlich wie mit Conviction, da wirkt die Aura auch fehlerhaft positiv für den Paladin:
Quote:
Ein Paladin kann mit der Fertigkeit Überzeugung ebenfalls die Überzeugunsaura eines Monsters deaktivieren, indem das Überzeugungs-Level des Paladins höher ist als das Überzeugungs-Level des Monsters.

Zu beachten gilt hierbei, dass dies NUR für den Paladin selbst gilt und nicht für Party-Mitglieder. Die Party wird weiterhin von der Überzeugunsaura des Monsters beeinflusst. Diesen Vorteil machen sich viele Spieler, die gerne alleine das Hellfire-Quest erledigen, gegenüber Mephisto, der selbst eine Stufe 20 Überzeugunsaura besitzt, zu nutze.
Noch Fragen?
mirkoregge is offline  
Old 03/15/2012, 19:20   #17
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Noch Fragen?
hmmmmmmmmm...öööööhhmmm.... nö
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Config für Boner?
12/30/2011 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
Ich dachte mal, ich hätte es irgendwo gesehen, aber ich finds nicht. (Ich nutz übrigens ne ältere Muddy's D2NT Version, an der ich selbst noch etwas herumgedreht hab) Ich suche ein Stück Script für nen Boner in der NTAttack.ntl. Spears macht mein Boner ohne Probleme, aber mir wärs ganz lieb, wenn er auch mal Corpse Explosion oder amp machen würde. Hat jemand sowas?
[muddys d2nt] hilfe cs boner
12/03/2011 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
so hab nen csboner und will mit dem nun mal langsam botten. das integrierte attacksystem is nich der hit er soll so vorgehn fast cs run: monster mit schwachesicht verfluchen + boss killen und alle seals öffnen dann tele in die mitte und altern auf dia fluchen und bonespirit casten..
Frage EQ für CS-Boner mit CE
12/01/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
welches eq empfiehlt ihr für einen cs boner (knochenspeer/knochgeist/zähne/ce/widerstandsschwu nd/altern/terror) ? mf ist mir total egal, er nutzt eni und shako die haben beide leider bissi mf ;/ er soll dmg machen bisher 3,4k bs torch is ne 2020 anni nen 19205 eni is klar kommt in ne LP 15ed, schild wird wohl leider spirit werden, nen splendor rohling hab ich bisher nicht gefunden.
bot für boner?
04/30/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
gibts nen guten bot, den ich auch für nen boner mit eni etc usen kann? er hat so gut wie perfektes equip inkl skiller, insight forty andy aufm merc ... will hauptsächlich mf runs machen aber auch leveln wenn ja auch bitte mit anleitung :) thx4help
UT Boner Frage
07/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Moin, undzwar wollte ich fragen, ob es einen UT Auto Boner gibt. Der sollte alles aufschreiben wie: "1", "2", "lw" etc. aufschreiben. Und Town-Funktion sollte auch dabei sein. Ich hab mal bei einen UT geleecht, da hat der Necro immer "InTown" automatisch geschrieben. ^^ P.S Den Auto-Bonemaker von xddestroyerx kenn ich schon. ^^



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.