Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT acces violation error

Discussion on D2NT acces violation error within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
D2NT acces violation error

Habe mir heute den bot geholt und "installiert" war ja kein drama. aber wenn ich den bot starten will kommt diese fehlermeldung acces violation c0000005

was muss ich machen, damit der bot normal das spiel startet?
herohero2 is offline  
Old 03/02/2012, 19:29   #2
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
Hi
Wilkommen im Forum.

Hier ist die Lösung zum Problem:


In Zukunft bitte in dem Thema fragen, aus dem du den Bot runtergeladen hast, um die Forenübersicht zu bewahren.
Kleine Allgemeine Fragen gehen auch immer hier ganz gut:
flow-jow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 20:20   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
In dem Fall hat flow-jow schon die richtige Antwort gegeben, du musst deine D2NT.dll durch eine aktuellere ersetzen, da macht es dann nur bedingt Sinn, in dem genannten Thema nochmal nachzufragen.

Die aktuelle Version dieser DLL findest du auch bei Bluebird, Sternenlooper und bei meiner Version, es reicht hier völlig dir eine Version runterzuladen und dann die D2NT.dll daraus zu verwenden.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Itemlog Error
01/15/2011 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
Moin, habe seit geraumer Zeit den "Error": Itemlog Error: Logfile could not be created Itemlog Error: Filehandle is null! Wie kann ich das verhindern? Es passiert jedesmal wenn ein Item gepickt, idented, sellt oder gedroppt wird!
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
[D2NT] D2 Error bei BaalLeechFight
06/09/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Ahoi, Ich benutz momentan den D2NT Bluebird Bot v1.1 mit dem Script NTBaalLeechFight. Bis zu Wave 4-5 läuft der Bot, doch dann kriegt der öfters mal nen D2-Error (Die Meldung Kennt ihr bestimmt). Ich lass jedenfalls 3 Bots auf einem Dual-Core Rechner laufen, wenns jemanden interessiert, vllt hats ja damit was zu tun. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand auch des Problem hat oder vielleicht sogar ne Lösung dazu? An dem Script hab ich nichts verändert, außer vor der ersten wave und vor baal...
d2nt leechbot error
06/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
<D2NT> Error :...Pfad/scripts/NTBotLeech.ntj (170) : TypeError : lines is undefined das is die fehlermeldung die für ne milisekunde aufblitzt, wenn d2 geschlossen und neugestartet wird, was immer so weitergeht sieht ganz klar danach aus, das ich mich vertippt hab beim accname, was aber nich der fall is: var leaderAccountName = "ZENSIERT"; // Hier den ACCOUNTNAMEN des Leaders anzeigen. Der Name muss so geschrieben werden, wie er in der Freundesliste angezeigt wird!!! var...
d2nt bot error
04/20/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Ich bin mir sicher dieser post gehört woanders hin, jedoch selbst nach fast eienr stunde suchen wüsste ich nicht wo, deshalb sry im vorhinaus. Kann auch gerne dort posten wo es passt wenn ihr mir einen link schickt ;). Ich habe ein problem wie viele mit dem d2nt bot. Nach dem Starten des Bots, und dem einklinken in ein Spiel bekomme ich in roter schrift NT_Loadconfig not defined. bitte helft mir schnell oder gebt mir links zu einer problemlösung welche dafür sorgen könnte das es bei mir...



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.