Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merc der Ut aushält??

Discussion on Merc der Ut aushält?? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Merc der Ut aushält??

also ich hab mir nen zealer gemacht...und wollt euch mal fragen ob ihr nen merc+eq auf lager hättet der ut standhält...schwer wegen mephitos überzeugungsaura
postet mal eure ideen und erfahrungen bitte
Gt-Kingz is offline  
Old 10/05/2008, 22:14   #2
 
T0maC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 57
Received Thanks: 0
hmm also bei mir lief ey immer mit nem dev merc von alp gut

eth forty 4k dev eth kollusvulge mit insight perf und perf eth andy face
T0maC is offline  
Old 10/06/2008, 08:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 74
Received Thanks: 3
naja, gibstem halt zeug mit massig res..

coa mit 2x 15allres/15ias juwelen drin - 60 @
eth coh - 65 @
und irgend ne hacke mit res.. oder ne 6sox warpicke mit 6x15allres/40ed juwelen drin..


müsste eigentlich schon gehn von den resis her..
aber ich behaupte der kratzt so oder so ab.. ausser wenn lifetab vorhanden is könnte es villeicht klappen.

mfg
erne88 is offline  
Old 10/06/2008, 10:39   #4

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
btw hab grad auf india gelesen das wenn mein merc infy anhat das die überzeugungsaura von meppl deutlich schwächt
das könnte ne gute alternative sein +coa+forty/verrat
Gt-Kingz is offline  
Old 10/06/2008, 15:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 74
Received Thanks: 3
stimmt nicht!!

mephs aura hat lvl 20, infinity hat meinses wissens lvl16(perf).

bei conv ist es so dass die stärkere aura wirkt, das heisst das die aura vom merc gar nix nützt.

wenn du nen pala hast der conv aura lvl21 hat, dann is mephs aura wirkungslos.
erne88 is offline  
Old 10/06/2008, 15:37   #6

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
was is wenn merc aura hat und ich dann noch helm + armor geb die skills machen???

EDIT: hat sich erledigt die aura is ehh nur lvl 12 das wird nixx dann
Gt-Kingz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S> NA (Merc) lvl 132 fs
05/19/2010 - Cabal Online Trading - 5 Replies
deleted
CS Merc
01/23/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
ich hab ein problem mit meinem cs merc (akt 3 kälte)...hatte ihm schonmal dies.... lawbringer stormshield coa guardian angel gegeben er hatte res +90 und hats nich geschafft und dies.... gaze (perf dr) shaft
[WTS] 10€ PSC [WTB] ALZ Merc EU
11/09/2009 - Cabal Online Trading - 1 Replies
edit by obi
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc?
07/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
hi nochmal! bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr) tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.- jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen? mein...
merc
02/17/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Ich will merc fragen ob die meinen key tauschen weil jemand anderes den auch used... wie kann ich die für das kontaktieren??? PLZ help



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.