Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



etal problem mit light soso..

Discussion on etal problem mit light soso.. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RedDimbun's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2009
Posts: 339
Received Thanks: 9
etal problem mit light soso..

hi leute..


hab nen kleines problem ich lasse meine light soso über den etal laufen und mein problem ist einfach das sie wenn baal tot ist noch übelst lang da steht bestimmt 1-2 min und dann leavt sie erst das game und manchmal hängt mein d2 dann und dann geht nix mehr bis ich meine soso neu starte :/ hilfe bitte ich weiß einfach nicht was das ist .. und manchmal steht sie bevor wave 1 kommt rum und macht bestimmt 20 mal nen bo bis w1 dann kommt .. und mit telekinese wenn sie das wp benutzen will steht sie manchmal auch zu weit weg..
RedDimbun is offline  
Old 02/23/2012, 23:05   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich weis das du weist wo das hingehört....
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 23:34   #3
 
RedDimbun's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2009
Posts: 339
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ich weis das du weist wo das hingehört....
*** sry :/

kannst du mir helfen ```??

hab alles gelöst nur das mit baal bekomm ich nicht hin sie bleibt ewig lang im game stehen obwohl baal tot is
RedDimbun is offline  
Old 02/24/2012, 06:07   #4
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Auf Grund deiner Ignoranz hier weiterhin zu posten anstatt im Haupttopic, wird dir hier keiner eine Lösung präsentieren.
mirkoregge is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hc light soso
12/18/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
moin, ich weiß dass es hier schon einige guides für light sosos gibt, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen. die meisten empfehlen z.b. griffon und sind auf softcore ausgerichtet. also hier ne kurze info darüber was ich möchte/suche: *möchte mit der light soso hardcore cs/nihla runnen *runne mit kuk-bot (kein fcr von items nötig - fhr/fbr allerdings schon) *wahrscheinlich nur 1-player games (kein high dmg nötig) *bin mir nicht sicher was am besten funktioniert (vita only/max...
light soso bot
02/17/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
hi ^^topic ich suche einen bot, der gut als lightsorc funktioniert gvetal/muddys113/sternenloopers sind halt standard hdin bots taugen nix für meine sorc die keinen mb hat alle scripte dieser bots besonders dia+baal telen meine alte mitten in die mobs rein -> mindestens 15 chickens bei 20 runs....
Soso Light
07/28/2010 - Diablo 2 - 56 Replies
hi, ich hab mal ne frage zur soso light wie muss man die am besten skillen 2.würde gerne runen runs machen wo ist es am besten(Nihlatak,gräfin..) 3.weliche sachen sind am besten?! danke im vorraus:mofo:
kuk bot mit light soso
07/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
nabend leute also ich würde gerne meine neue light soso mitn kuk bot baalruns machen lassen joa so weit so gut hab versucht alles einzustellen jetz tritt ein problem auf wo stelle ich die skills ein ?
light soso
05/09/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Moin, ich wollte mir ne gute light soso basteln, sollte halt zum selber spielen spaß machen, also nicht für den bot... wollte eigentlich es statt vita/maxblock benutzen wäre die ausrüstung so gut, oder hat jemand verbesserungsvorschläge? griffon coh eschu/hoto



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.