Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll der Bot alles killen ?

Discussion on Was soll der Bot alles killen ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 374
Received Thanks: 34
Was soll der Bot alles killen ?

Nehmen wir an ich habe 5 bots durchgehend am laufen
Was bringt mir am meisten ?

Countess
Andy
Duriel
Mephisto
Diablo
Baal
Superchest

Was davon sollte ich alles machen ?
Oder sollte ich alles davon machen ?
o.rly is offline  
Old 02/19/2012, 00:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 586
Received Thanks: 74
Duriel is useless.

Du solltest einfach tc85 Gebiete mit den Superchests verbinden, dürfte einiges bei raus kommen
King_killerko is offline  
Old 02/19/2012, 00:54   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205














alles glück
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 02:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 374
Received Thanks: 34
wenn alles glück ist, dann kann ich ja im prinzip alles machen oder ?
hier :
Code:
Grube Level 1+2
Mausoleum
Wurmgruft Level 3
Alte Tunnels
Kanalisation Level 2
Vergessener Tempel
Zerfallenes Heiligtum
Verlassener Reliquienschrein
Flammenfluss
Das Chaos-Sanktuarium
Alle Level des Weltstein-Turms
+
Countess
Andy
Duriel
Mephisto
Diablo
Baal
Superchest
dann dauert halt 1 spiel 60+ minuten ^^
o.rly is offline  
Old 02/19/2012, 06:26   #5
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by unfixableca View Post
wenn alles glück ist, dann kann ich ja im prinzip alles machen oder ?
hier :
Code:
Grube Level 1+2
Mausoleum
Wurmgruft Level 3
Alte Tunnels
Kanalisation Level 2
Vergessener Tempel
Zerfallenes Heiligtum
Verlassener Reliquienschrein
Flammenfluss
Das Chaos-Sanktuarium
Alle Level des Weltstein-Turms
+
Countess
Andy
Duriel
Mephisto
Diablo
Baal
Superchest
dann dauert halt 1 spiel 60+ minuten ^^
ja, kommt halt ganz drauf an, ob du leveln willst, oder MF-Runs machen willst.
Für MF-Runs halte ich diese Scripts für in Ordnung. Allerdings musst du schon selbst entscheiden und abwägen, wo es sich am meißten lohnt
flow-jow is offline  
Old 02/19/2012, 08:39   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
5 bots, dann kannst ja aufteilen...einer das , der andre das.
und immer wieder wechseln, zweckst mentaler positiver austrahlung

im endeffekt wird irgendwas bei rum kommen.
kal_el is offline  
Old 02/19/2012, 09:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Es gibt keinen Grund, gleich alle TC85 Gebiete abzufarmen. Aus der Kanalisation würde ich mich schon wegen der Dolls raushalten. Ansonsten versuche herauszufinden, wo Du in der geringsten Zeit die meisten Boss Monster erlegen kannst. Außerdem: Unique Bosse (z.B. Eldritch, Pindle, Thresh, Lister) haben eine bessere mf chance als Random Bosse. Endbosse droppen besser als Unique Bosse.
Ach, und Andariel droppt SoJ häufiger als Baal oder Diablo.

Für Runen natürlich die Gräfin, aber auch Nihlatak. Sehr gute Erfahrungen habe ich hier mit KurastTravel aus dem Bluebird Script gemacht. Wenn Du einen anderen Bot verwendest, musst Du ein paar Änderungen im Script vornehmen, da Bluebird eine ältere D2NT Version nutzt und auf die Deutsche Sprachversion von D2 ausgerichtet ist. Sonst läuft es nicht oder öffnet die wichtigen Kisten nicht.

Alles in allem hat mich das CS bisher am reichsten beschenkt. Dort droppen nicht nur alle uniques/sets, sondern hin und wieder auch mal eine high rune.
Noch nicht ganz raus habe ich, wie ich am besten zu Rohlingen komme.

Da Du ihn nicht im Eingangspost genannt hast, erwähne ich ihn jetzt gleich nochmal: Nihlatak! Der droppt wirklich gut, hat es aber leider auch sonst faustdick. Fang jetzt schon damit an, seine Keys of Destruction zu sammeln, weil bald wirst Du ja sicher auch den hellfire quest machen wollen.
giszmo is offline  
Old 02/19/2012, 10:25   #8
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
das einzige was ich "wirklich" bestätigen kann ist..
Quote:
Alles in allem hat mich das CS bisher am reichsten beschenkt. Dort droppen nicht nur alle uniques/sets, sondern hin und wieder auch mal eine high rune.
darum hab ich auch ein script das nur die monster macht ohne die siegel zu öffnen und ohne dia, denn da kommt ned wirklich was bei rum, genauso wenig wie ein baal kill. das is fürs mfén reine zeitverschwendung

rohlinge finden...eventl. cow-runs
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) Lasse mich killen , Einfach alles (S) G1 Credits
01/06/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
Titel sagt alles Ich lass mein Pc zum lvlen für euch frei Ich lass mich sterben Einfach alles , Ihr schreibt mir was ihr machen wollt und ich sag ja oder nein :) Wir machen es Per MM Oder garnicht :) Mfg. # L II VE #
P*lvl -> Was soll ich alles ändern?
06/19/2011 - WarRock - 10 Replies
Hey Leute, nehmen wir mal an ich nehme ein Levelservice in Anspruch. Logisch ist, das ich mein PW im nachinein wechseln sollte. Was soll ich noch wechseln? Ist es z.B notwendig die E-mail zu ändern, da die E-mail die gleiche PW wie die ID hat.Danke
lohnt es den bot alles killen zu lassen?
04/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habn hammerdin mit nice gear , schafft also alles ^^ meint ihr es bringt was einfach mal alles clearen zu lassen? man bräuchte dann glaub ich auch nur einen key oder? lasse ihn momentan alle 15runs key switchen braucht 10-15min pro run ist scho viel dabei ^^ aber halt nicht alles ! kille atm : pindl,nila,shenk,eldri,treshsock,diablo,izual,hep haisto,trav,meph,duriel,coldworm,andy,gräfin,mauso leom und hole1+2 ist das evtl. schon zuviel ? ^^
[Emu] Als caster alles alleine killen (2.4.3)
02/13/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 17 Replies
Ein supernetter bug, den ich und nen Kumpel durch Zufalll entdeckt haben. Alles was ihr braucht ist der WoW Emuhacker. Ihr müsst eine Klasse spielen, die casten kann, da man nur Zauber nutzen kann. Am besten eignen sich Warlocks. Und so geht's: -Geht zum Mob, den ihr killen wollt -Schaltet den flyhack an -Pullt den Mob (Wichtig: Wartet bis der Mob komplett bei euch ist) -Fliegt mit dem Hack über den kopf des Mobs



All times are GMT +1. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.