Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hammerdin+merc eq Fuer baalruns

Discussion on Hammerdin+merc eq Fuer baalruns within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
Hammerdin+merc eq Fuer baalruns

Joa topic ne^^ wasn da das beste das er gut läuft und kan mir einer was zu awesom 3.8 sagen was da anders is und ob es sich fuer mich lohnt den zu holen?
Droghevarie is offline  
Old 09/17/2008, 19:52   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
also ich würd auf den 125fcr frame zugreifen...also zb:

eni
hoto
zaka
fcr criclet
fcr amu
raven
fcr ring
arach
magefist
waterwalks

dann noch 3-4 pc sks
torch
anni
20life scs

merc:normal oder hell akt 2 defensiv
eq:
eth forti
eth andy face
eth insight


so in etwa hab ichs auch manchmal wenn zu viele gegner kommen und keiner hilft kann man halt nixx machen ausser comdom zu benutzen
Gt-Kingz is offline  
Old 09/17/2008, 20:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
Meiner hat atm

Shako
hoto
35 fcr spirit
maras
1 fcr ring 1 soj
eni Versteht sich^^
Wts
arach
to gloves
torch , anni keine scs keine skillers^^

Edit: Merc eq eth insight Andy face (non eth) Shaftstop
Droghevarie is offline  
Old 09/17/2008, 21:17   #4
 
T0maC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 57
Received Thanks: 0
were ganz gut wenn du noch ein irlichtprojektor tragen würdest wenn mal souls kommen kann man schnell hinüber sein

und mit awesom 3.8 finde ich besser da du dort es mit auto awesom starten kannst also wenn dein bot mal abkackt startet er neu
und allgemein finde ich hat man mit 3.8 net soviele probleme

MFG Toni
T0maC is offline  
Old 09/18/2008, 11:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
also ich habe mir gestern3.8 gremacht Bleibt beim andy tp stehen oda macht von andy tp dann geht er wida lvl 4 und solche sachen also 3,6 is öfter abgekackt aba lief besser 3,8 kackt aba auch manchmal ab einfach so im channel oda mittem im game-.-
Droghevarie is offline  
Old 09/18/2008, 12:57   #6

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
irrlichtprojektor is nich nötig....raven is 1000mal besser
Gt-Kingz is offline  
Old 09/19/2008, 14:05   #7
 
T0maC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 57
Received Thanks: 0
naja find ich net
aber jeder hat seine meinung
T0maC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bester merc hammerdin
06/30/2010 - Diablo 2 - 23 Replies
was ist der beste merc für einen hammerdin wenn man einen bot laufen lässt und baal packen will. Ich danke euch für eure hilfe im vorraus :) 1. welcher merc aus welchem act ,alp, hell 2. eq
leacher + 2 merc leacher für baalruns
05/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
:) jeden abend bis früh! wer möcht emit
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc?
07/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
hi nochmal! bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr) tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.- jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen? mein...
Nt Bot für off. baalruns
03/27/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo Leute. Ich habe da eine allgemeine Frage, da ich bezüglich dieser Problemstellung keine Lösung in der Sufu gefunden habe, muss ich halt auf diesem Wege ggf. nochmal fragen. Und zwar ist meine Frage, ob es möglich ist den NT Bot so zu verändern in der NTConfig_Paladin, dass ich auch offizielle Baalruns machen kann. Meiner funktioniert leider nur in privat games. 1.Er soll pupblic games erstellen mit "baal-xx" games z.b 2.Beim eintreten Welcome message schreiben 3. throne tp...
O baalruns
03/24/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
für leute deren eq nicht füren bot reicht Op wpsbaal



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.