Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2nt aktuelle classic pickit? (nicht die von delba)

Discussion on d2nt aktuelle classic pickit? (nicht die von delba) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
d2nt aktuelle classic pickit? (nicht die von delba)

gibts da sowas?

also rein für classic und bitte keine 2 jahre alte

mfg
hansmichael is offline  
Old 01/21/2012, 23:53   #2
 
khorena5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 228
Received Thanks: 66
was soll sich in den letzten 2 jahren geändert haben? erwarte nicht dass dir hier einer seine perfekte pickit gibt an der er seit monaten rumschraubt
khorena5 is offline  
Old 01/22/2012, 02:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
wenn wie wirklich top ist, wär mir das ja auch was wert

in form von fg.
hansmichael is offline  
Old 01/22/2012, 07:25   #4
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Cool

Quote:
Originally Posted by khorena5 View Post
erwarte nicht dass dir hier einer seine perfekte pickit gibt an der er seit monaten rumschraubt
jo so schauts; trifft auf meine classic und lod-pickit zu
Man sollte sich schon die Mühe machen die selber zu schreiben, zu mal bei jsp sogar ein Guide für sellable items existiert.
mirkoregge is offline  
Old 01/22/2012, 07:42   #5
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
jo so schauts; trifft auf meine classic und lod-pickit zu
Man sollte sich schon die Mühe machen die selber zu schreiben, zu mal bei jsp sogar ein Guide für sellable items existiert.
Kannst du den Link zu dem Guide ev. posten.. bin wohl zu blöd den zu finden ^^
ek654 is offline  
Old 01/22/2012, 08:20   #6
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Ist ja nicht im Trade-Forum sonder bei "d2jsp Forums > Discussion and Guides > Classic" zu finden :P
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Classic pickit für D2NT
11/08/2011 - Diablo 2 - 33 Replies
So Liebe classic freunde, da ich mitlerweile sehr gut und positive überrascht bin von "elitepvpers", möchte ich euch ein gefallen tun. Ich bemerkte das es mittlerweile immer mehr classic boter gibt, die hier qualvoll probieren sich ein funktionierendes pickit zusammen zustellen und es einfach nicht so richtig klappt... Somit Poste ich euch einfach mal meins. Es ist alles drinne, mit feineinstellung für bestimmte items. Seht einfach selbst^^ thanks nicht vergessen^ enthalten sind...
classic pickit v1.0 für D2NT 3.0 & 3.1
09/29/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
So Liebe classic freunde, und wieder mal gibt es eine updated version von meinem pickit,... mittlerweile ist es auch schon die neunte version und die 4te oder 5te die ich hier veröffentliche, und vermutlich auch die letzte, da ich selbst nicht mehr weiß was ich noch verbessern könnte,... Q: was ist alles neu oder anders, am update? A: es wurden neue items dazu geaddet z.b. alle unique, magic items für mini shopbot, bo-stick, bow, 3 sockel waffe mit level reg für den start eines neuen...
Classic Pickit D2NT Bluebird 1.1
05/28/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo Leute, ich stell mal meine momentane Pickit vor. Es sind im Moment NUR Uniques und Setitems enthalten. Die Rares füge ich noch hinzu. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob dies alles so stimmt. Könnt ja mal drüber schauen. Eventuelle Fehler bitte posten ;) THX // ###CLASSIC ITEMS### // ###UNIQUES### // ###Amulet### // == amulet && == unique //Nokozan Relic == amulet && == unique //The Eye of Etlich
d2nt 3.0 bot classic pickit (help)
04/03/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Yo hallo leutz vlt kännt sich jemanden nen bissel aus und kann mir bei meinem problem helfen. da ja die items in classic anders sind wie in lod pickt er nicht immer das was ich will... habe noch nen classic script vom ad2bs vlt macht sich ja einer die mühe und schreibt das um oder hat es vlt sogar schon. ich poste es mal hier: ;-----------------------UNIQUES------------------ -------; ;Stone of Jordan ; Type = ring : Quality = Unique : 77 = 25 ;
[D2NT] - Pickit - Brandnew !!! [HLD + LLD + Classic]
03/30/2010 - Diablo 2 - 40 Replies
Hi Elitepvper! Hab nun ein Update meiner Pickit geschrieben da es einige bugs etc. gab. Nun sollte sie einwandfrei funktionieren. Normale Pickit: -Die uniq section ist um einige sehr wertvolle perfekte Items erweitert worden -Die Rare section ist auch um einige Waffen erweitert worden.



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.