Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche die ip adresse

Discussion on brauche die ip adresse within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 225
Received Thanks: 32
brauche die ip adresse


von medix
er ist bereits gebannt.
werde ihn desweiteren noch anzeigen. möglich das ich die IP adresse gebe oder wird sich die polizei draum kümmern?
Foerk is offline  
Old 01/10/2012, 17:41   #2
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
Polizei wird dann Epvp anschreiben und die bekommen IP.
keine Angst die Anzeige kommt bestimmt .
Gundam_Exia is offline  
Old 01/10/2012, 17:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 225
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
Polizei wird dann Epvp anschreiben und die bekommen IP.
keine Angst die Anzeige kommt bestimmt .
kann das ein Mod bestätigen?
danke dir schonmal. habe leider auch keine kopie von seinem perso oder sowas..
lediglich alle PM´s
Foerk is offline  
Old 01/10/2012, 17:48   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
So ist es, wir geben keine persönlichen Daten von Usern an Privatpersonen weiter. Da musst du schon Anzeige erstatten, wobei die Behörden die Daten dann unter anfordern können.

Wir haben übrigens auch eine für Fragen wie diese.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ip adresse und lc
12/10/2011 - Last Chaos - 6 Replies
hi es gibt ja einige programme um seine ip zu verbergen z.b. TOR deswegen lautet meine frage: bringt das programm auch bei lc was? sehen dann gamigo, eternia etc. nicht mehr meine ip wenn ich es immer nutze? und bannen die einen oder so wenn die keine ip mehr sehen? vielen dank
Ip adresse
08/01/2011 - Main - 7 Replies
Hey leute ich brauche ein propgramm oder so wo ich die ip adresse eines andern computers heraus findet wichtig Marcel.
Brauche Dringend Hilfe - Yahoo Email Adresse - SCHNELL !!
06/10/2011 - Main - 4 Replies
Hallo, jemand hat sich Zugriff auf meinen Yahoo-Email Account gemacht, ich weiß aber leider das Passwort nicht mehr da sie geändert wurde von dem jenigen, zusäztlich weiß ich von der Geheimfrage die Antwort nicht mehr, da ich denn Account seit einigen jahren besitze.. Bitte kann mir da jmd. helfen? Es ist wichtig, da da persönliche Informationen sowie auch Sachen für meine Arbeit drauf abgespeichert sind.
ID-Adresse???
05/15/2010 - 4Story - 7 Replies
Hi an alle ich frage schon ziemlich lange rum und frage wie man in 4s sein id-adresse herausfinden umso geuppte sachen wie ranihisblabla verkaufen kann
IP Adresse?
04/01/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies
Kann man von P-Servern die IP Adresse auch irgendwie rausbekommen auch wenn sie nich auf der HP steht?



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.