Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete dienste als rusher an :)

Discussion on Biete dienste als rusher an :) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
Thumbs up Biete dienste als rusher an :)

Hoi ich bin lvl 90 (fast 91^^) Hammerdin full Eq.

Biete meine Dienste als Hell und Alp rusher an.

Was ich fuer verlange? Nichts weiter... bis auf den Runen Quest


Ich ziehe schnell und zuverlaessig.

(Softcore Ladder)

Entweder hier in meinem Thread, per Pm oder im Game bei Alucard42
alucard42 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete PVP Dienste
12/23/2014 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Halli Hallo! Ihr habt keine Lust mehr auf Arathi, Warsong ,Auge des Sturms oder Alterac? Kein Problem ich biete euch an, mit euren Chars PVP zumachen und das ganze völlig umsonst . Warum ich es umsonst mache? Weil es mir einen riesen spass macht mich in epische Schlachten zu stürzen Keine Bange, eure Daten werden niemals an dritte weitergegeben! Ihr seid euch immer noch nicht sicher? Schreibt mich einfach in ICQ(317954225) an um genauere Informationen über mich zu erhalten! PS:...
[Biete]Photoshop Dienste
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich biete euch Photoshop Dienste in folgenen Bereichen an: - Homepage Designs - Login-Screens für Spiele (Metin2 etc.) - Oder auch andere Sachen, kann sehr viel mit PS Was ich nehme: (1) Nichts, dann aber Werbung auf dem Bild für meine HP (2) e*gold (so viel ihr geben wollt)
Biete Dienste an!
01/12/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo, wie der Name schon sagt bitte ich verschiedene Dienste an. 1. Kd Leveln. (Ihr schreibt mir ne Pn, erstellt Raum sagt mir Pw, ich komme und ihr killt mich!) 2. Powerlvln. (Ihr schreibt mir ne Pn, erstellt Raum sagt mir Pw, ich komme und ihr killt mich!) 3. Schneeballkills Das wars fürs erste.
Ich biete meine Dienste an
01/20/2010 - Main - 16 Replies
Hallo erstmal für alle, die dieses Thema lesen. Aber kommen wir gleichmal zur Sache: ____________ Ich biete meine Dienste, als Homepage-Progger an, also ich mache für euch eine Homepage mit html, php, css, usw. was ich eben so dafür braucht und ihr wollt. Über mich: Mein Name ist Adrian, bin 14 Jahre alt und komme aus einem bescheidenem Dörfchen in Baden-Würtemberg und habe seit einigen Jahren die Faszination des Programmierens ausgekostet und bin bisjetzt nicht davon losgekommen^^.
Ich biete Dienste an
05/22/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Level Service: LvL 01-20 / 1,00€ pro LvL LvL 20-30 / 1,40€ pro LvL LvL 30-40 / 1,70€ pro LvL LvL 40-50 / 2,30€ pro LvL LvL 50-60 / 4,50€ pro LvL LvL 60-65 / 5,50€ pro LvL LvL 65-70 / 6,90€ pro LvL



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.