Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die D2 Sektion ist KEINE Litfaßsäule!

Discussion on Die D2 Sektion ist KEINE Litfaßsäule! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 51
Received Thanks: 4
Thumbs up Die D2 Sektion ist KEINE Litfaßsäule!

edit
DayWalker847 is offline  
Old 12/12/2011, 15:03   #2

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
warum machst schon wieder n topic auf nach dem dein altes geclosed wurde?
FoGzone is offline  
Old 12/12/2011, 15:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 51
Received Thanks: 4
haben heute einen neuen thread aufgemacht:

wie man gelöschte posts bei d2jsp lesen kann

ich dachte da darf man den link dann nochmal posten
DayWalker847 is offline  
Old 12/12/2011, 15:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 121
Received Thanks: 126
Bei soviel Ignoranz wär ich ja schon für eine Verwarnung

#closerequest
-Sun- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 15:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 51
Received Thanks: 4
Das ist nichts illegales, ich verstehe nicht warum der thread geschlossen wird

ich versuche hier eine gute commmunity aufzubauen, warum werden mir steine gegen die beine geworfen
DayWalker847 is offline  
Old 12/12/2011, 15:31   #6

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by DayWalker847 View Post
Das ist nichts illegales, ich verstehe nicht warum der thread geschlossen wird

ich versuche hier eine gute commmunity aufzubauen, warum werden mir steine gegen die beine geworfen
bevor du hier einen Link zu einem anderen Forum/Homepage postest lies dir einfach mal die Siterules durch!

Quote:
# Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
# Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
# Das werben für dein eigenes Forum welches von einem Free-Forum Provider gehostet wird ist nicht gestattet.
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 15:49   #7
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Quote:
Originally Posted by DayWalker847 View Post
Das ist nichts illegales, ich verstehe nicht warum der thread geschlossen wird

ich versuche hier eine gute commmunity aufzubauen, warum werden mir steine gegen die beine geworfen
Vielleicht solltest du dir einfach mal den Inhalt meiner letzten Warnung durchlesen, dort steht nämlich genau das klipp und klar drin.

Die Tatsache, dass du den Beitrag editiert hast, hat dir übrigens die Verwarnung erspart, die dir ansonsten sicher gewesen wäre.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[@Mods/Admin]Wieso keine Cabal DE Sektion ?
02/11/2010 - Cabal Online - 4 Replies
Wieso haben wir hier im forum keine Cabal DE sektion?? Mods oder Admin macht pls eine Cabal DE Sektion :handsdown:
Warum gibts eigt. keine CSS Sektion ?
03/25/2009 - Main - 2 Replies
Warum gibts eigt. keine ? oder seh ich die nur ned :confused:



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.