Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rpg services - reinste abzocke laden

Discussion on rpg services - reinste abzocke laden within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 30
Received Thanks: 3
rpg services - reinste abzocke laden

Hallo,

hier wurde rpg services empfohlen. Ich rate davon ab, bei denen etwas zu kaufen. Klar kann es immer passieren dass etwas schief läuft aber die Art und Weise wie die mit den Kunden umgehen.

Ich hatte 2 cd keys von denen gekauft, nach einem Tag ging einer nicht mehr, da dieses von einer andere person genutzt wird.

Nach langem hin und her per email (es waren 5 oder 6), jedes mal wurde andere Screenshot als Beweise verlangt, erhielt ich einfach mal so die folgende email:

Quote:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da das Spiel bereits einen Tag nutzbar war, sollte hier ein Missbrauch vorliegen wenden Sie sich bitte an den Blizzard Support zu Klärung. Sollte weiterhin ein neuer Code benötigt werden, übermitteln Sie uns bitte den Schriftverkehr von Blizzard Kundensupport.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Auch gerne per Telefon unter deutschem Festnetz: (0)30 / 868 70 46 40, oder Live-Chat auf unserer Shop-Startseite.

Mit freundlichen Grüßen
So unseriös dieser Laden. Finger weg
banal is offline  
Old 12/10/2011, 21:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
sieht mir doch nach ner korrekten mail aus oO
Novarock is offline  
Old 12/12/2011, 02:30   #3
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
geh in den Live-Chat und mach Druck ...
Diablofarmer is offline  
Old 12/19/2011, 18:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo banal,

ich bin Supporter bei RPG und möchte hier auf deine Schilderung eingehen.

Ich verstehe natürlich, das Du unzufrieden bist. Leider müssen wir jede Reklamation prüfen, bei Digitalen Produkten ist das leider nicht so einfach, das geht leider nur über Screenshots und der Kommunikation zwischen Händler - Kunde und dem Puplisher.

Ich kann leider anhand deines Postings nicht in unserem System nachschauen, was da genau schief gelaufen ist. Grundsätzlich legen wir sehr viel Wert darauf, das alle unsere Kunden zufrieden sind.

Du kannst mir sehr gerne eine PN schicken und mir genauere Daten geben, dann werde ich mich darum kümmern und wir werden sicher eine angemessene Lösung finden.
RaimundW is offline  
Old 12/19/2011, 18:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
kenne keinen shop der nicht keys doppelt oder dreifach verkauft hätte
einmal an euro, dann east
oder einfach alle 2 jahre alles wieder von vorne ...
Stibi is offline  
Old 12/19/2011, 20:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 586
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
kenne keinen shop der nicht keys doppelt oder dreifach verkauft hätte
einmal an euro, dann east
oder einfach alle 2 jahre alles wieder von vorne ...
Genau so ist es, ging mir nicht anders.
King_killerko is offline  
Old 12/19/2011, 22:18   #7
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Man möchte dir offenbar entgegen kommen - ob du darauf eingehst bleibt deine Sache.
Ich sehe hier trotzdem keinen weiteren Diskussionsbedarf, da das eine Sache zwischen dir und dem Anbieter ist.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Services] Darkorbit services for E*gold
08/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
i will do nearly any service you want on darkorbit for elite*gold i can do invites to emails for you and lvl up to 7 i can bot your account (keep in mind you can change your password whenever) and anything else you come up with ^_^ (yes i know my account has very few posts i mostly lurk in the forums because i don't know german)



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.