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[Oak - Problem] Jemand ne Lösung?

Discussion on [Oak - Problem] Jemand ne Lösung? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
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[Oak - Problem] Jemand ne Lösung?

Hiho!
Ich hab mal die foren hier durchstöbert, aber nichts passendes dazu gefunden.
Egal welchen D2NT mod ich verwende [Etal,Bluebird,Sterni...] bei allen gibt es übelste Probleme mit dem Eichbaumweiser (Oak) von Druiden.

Sei es der Oak wird getötet oder aber der Druide begibt sich nicht sofort mit in Weltstein oder geht Stadt oder oder .-)

Für den Druiden selbst kein Problem, aber für den Bobarb oder Hammerdin, die dann ständig absegeln, was nicht so angenehm ist .

Hat evtl. jemand einen Link zu diesem Problem, falls es bereits einen Post gibt oder aber eine Ahnung wie dieser zu beheben ist (evtl funkioniert es ja mit muddys Version so wie es soll, dann würde ich auch mal die verwenden)

Erfahrungsberichte - THX
Galathiel is offline  
Old 12/07/2011, 17:04   #2
 
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also ich hab sternlooper den oak auf first cast gesetzt und das ging gut er castete ihn wenn er tod war gleich nach
aber ich benutze atm Etal bot (meines wissens nach neueste version) dort hab ich keine probleme als leechfighter mit oak.dazu muss ich sagen das mein oak sehr hohes lvl hat und kaum stirbt casten kann man ja precast in charscript auf true stellen den castet er alles nach was weg ist.(jedenfalls bei mir)
ich würde dir empfehlen egal was für bot folgendes zu tun:

geh in den charscript und setze bei NTConfig_AttackSkill[0] die oak !
was dir dann aber definitiv immer ne oak castet wenn er angreift also haste immer oak da!

wieso es bei dir net so hin haut kp... aber bei etal kannste und sollteste precast auf true setzen
Anukard is offline  
Old 12/07/2011, 20:37   #3
 
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Er chickened halt, je nach eingestelltem NTConfig_LifeChicken.

LifeohneOak / LifemitOak sollte also > NTConfig_LifeChicken sein.
PeterNeu is offline  
Thanks
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Old 12/08/2011, 11:51   #4
 
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Precast usw ist alles kein Problem, der chicken ist es, da ich in HC den eher etwas höher angesiedelt habe, falle ich wenn oak stirbt bzw Reichweite verlässt immer unter den Wert und segle ab.

Kann man die Abfrage evtl verändern oder muss ich meinen chicken niedriger einstellen (was funktionieren würde) es aber deutlich unsicherer macht...?

Für Vorgängerversionen hab ich unter Blizzhackers nen Oakfix gefunden gehabt, der scheint aber mit der neuen DLL evtl nicht mehr zu funktionieren :-/ (oder woran imemr es auch liegen mag)

Weitere Tipps und hilfen sind jederzeit willkommen :-)

Edit: Anmerkung: Alle charaktere haben bereits einen Level 54 Bo am Start + dann halt noch den Oak Level 3x
Galathiel is offline  
Old 12/08/2011, 12:11   #5
 
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na dann stell doch
Code:
	//------------------------------------------------------------------------------
	// Chicken settings
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_SkipHealLife = 90;							// If you are over this percentage of life, you won't go to a healer.
	NTConfig_SkipHealMana = 70;							// If you are over this percentage of mana, you won't go to a healer.
					
	NTConfig_LifeThresh = 75;							// Drink a health potion if under this percent of life.
	NTConfig_LifeRejuvThresh = 55;						// Drink a rejuvenation potion if under this percent of life. (Will not use health potions under this %)
	NTConfig_ManaThresh = 40;							// Drink a mana potion if under this percent of mana.
	NTConfig_ManaRejuvThresh = 0;						// Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana. (Will not use mana potions under this %)
	NTConfig_LifeChicken = 32;							// This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
	NTConfig_ManaChicken = 0;							// This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.
					
	NTConfig_TPChicken = 50; 							// Under this % of health will attempt to tp to town and heal. (Set 0 to disable.)
					
	NTConfig_MercLifeThresh = 50;						// Give merc a health potion if under this percent of life.
	NTConfig_MercRejuvThresh = 30;						// Give merc a rejuvenation potion if under this percent of life. (Will not use health potions under this %)
	NTConfig_MercChicken = 0;							// This is your mercs chicken life percent. If he goes below this, exit game. (Set 0 to disable.)
bei den stats ein. bei mir ript der oak nie und bei deiner lvl von oak ist das och richtig schwer den zu killen.
versuch doch einfach mal diese angriffs setings:
Code:
	//------------------------------------------------------------------------------
	// Attack Configuration
	// 		* Change the -1's to the corresponding #'s found in /D2NT/sdk/skills.txt
	// 		* As of Jan 17th: -1 = Disabled, 0 = Normal Attack.
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_AttackSkill[0] = 226; 	// First skill. Maybe slow missiles
	NTConfig_AttackSkill[1] = 245; 	// Primary skill to super unique/champion.
	NTConfig_AttackSkill[2] = 245; 	// Primary untimed skill to super unique/champion.
	NTConfig_AttackSkill[3] = 245; 	// Primary skill to others.
	NTConfig_AttackSkill[4] = 245; 	// Primary untimed skill to others.
	NTConfig_AttackSkill[5] = -1; 	// Secondary skill in case monster is immune to primary skill.
	NTConfig_AttackSkill[6] = -1; 	// Secondary untimed skill.
	NTConfig_AttackSkill[7] = -1; 	// Tertiary skill to everything else in case monster is immune to both primary and secondary.
	NTConfig_AttackSkill[8] = -1; 	// Tertiary untimed skill. 
	NTConfig_AttackSkill[9] = 245; 	// Primary skill to boss (diablo/baal/meph/etc) Not immune to spells I guess.
	
	DruidPreAtt =[15092, 5028];							// Pre-Wave attack position. (This only works if NTConfig_AttackSkill[3] is set to nado.)
	prewavespot = [15092, 5040];						// Pre-Wave standing (X,Y) coordinates. (For Baal Scripts.)			
	
	NTconfig_HighMaxAttack = true;							// Use HighMaxAttacks? (False = LowMaxAttacks.) High/Low are below.
	NTConfig_HighMaxAttackAreas = [131];				// If above is set false (you're using LowMaxAttacks), add areas to bypass LowMaxAttacks and use HighMaxAttacks instead. (Recommended in Baal's Throne Room.)
	
	NTConfig_HighMaxAttacks = 300;						// Maximum number of attacks (HIGH) before skipping.
	NTConfig_LowMaxAttacks = 15;						// Maximum number of attacks (LOW) before skipping.
	
	MonstersToAttackFirst = 							// Monster ID's to attack first. (Monsters which resurrect / spawn others are good choices.)
	[58,59,60,61,62,101,102,103,104,190,191,
	192,193,194,206,207,208,209,228,239,240,
	241,278,279,280,281,282,283,303,312,480,
	481,482,483,484,485,486,529];
mölicher weise gehts dann ...
bei mir gehts er castet immer den baum nach beim angriff

PS: vielleicht sollteste auch den dudu relativ langsamm nach folgen lassen.also einfach mal areadelay auf 500 oder 750 stellen.dann ist er ganz hinten aber der wird kaum getroffen und der leader hat zeit sich um die mäute zu kümmern.dabei wird er oak haben und damit den gewünschten life push.ansonsten soll teste deine chicken dann auch tiefer stellen.klar HC ist gefährlich doch es bleibt einfach keine andere lösung , wenn es wirklich an chicken liegt....
Anukard is offline  
Old 12/08/2011, 14:34   #6
 
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"etalchicken" benützt ne leicht andere life berechnung und somit sollte oak keinen einfluss mehr haben
gibts in der ug version oder in der zukünftigen public version
Stibi is offline  
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Old 12/09/2011, 02:57   #7
 
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hier könnte dir auch geholfen werden gestern ging sie noch jetz gerade nicht also denk ich mal wartungsarbeiten. wenn nicht sry für den down link
HnT-Isar is offline  
Old 12/09/2011, 12:13   #8
 
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Originally Posted by Stibi View Post
"etalchicken" benützt ne leicht andere life berechnung und somit sollte oak keinen einfluss mehr haben
gibts in der ug version oder in der zukünftigen public version
Wie zukünftig :-) Wann darf ich dann updaten?

P.S mein chicken ist ATM auf 65% eingestellt, drunter ist HC nicht so pralle :-)
Galathiel is offline  
Old 12/16/2011, 13:49   #9
 
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Ok wenn chicken auf 65% steht (Lifechicken) Fliegt man immer raus wenn der Oak stirbt/ausser Range/Baalkammer usw usw.

So wie ich das bei den bisherigen antworten sehe, war noch keine wirkliche Hilfe dabei leider.

Evtl jemand Erfahrung mit OAK und HC z.B. TP Chicken auf 70% und Lifechicken 30% würde das einwandfrei funktionieren oder ist da hohes Risikopotential dabei?
Galathiel is offline  
Old 01/20/2012, 06:50   #10
 
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Ich habe das selbe problem mit dem Dudu spiele auch hardcore und da würde ich gerne lifechicken über 50% haben. Hat jemand ne Lösung gefunden für das oakproblem?
xxntxx is offline  
Old 01/20/2012, 11:58   #11
 
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Public Etal hat seit v6 Etalchicken. Nicht probiert, aber das sollte die Lösung sein.
PeterNeu is offline  
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