Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT BOT Problem HILFE!!

Discussion on D2NT BOT Problem HILFE!! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
D2NT BOT Problem HILFE!!

Hi

Ich Hab mir so ein d2nt bot besorg hab alles eingestelt doch wen ich baalruns machen will Stürtzt der bot ab nur wen ich ein privat game (mit PW) mache geht alles kann mir jemand bitte bitte weiter helfen?:S
amg-paco is offline  
Old 12/05/2011, 11:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 35
Received Thanks: 17
Stürzt das Programm ab oder verlässt der Bot einfach das Spiel?
patue is offline  
Old 12/05/2011, 11:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
was heißt er geht aus dem game raus ich sag mal so wen er gerade los legen will dan geht das game aus und in diablo steht pleas wait
amg-paco is offline  
Old 12/05/2011, 12:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 35
Received Thanks: 17
frage wurde im programming teil beantwortet
patue is offline  
Old 12/05/2011, 13:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 56
Received Thanks: 13
In deiner char config gibts iwas mit "leavegameonmissingpw" (sowas in der art direkt unter public mode, das ist bei dir auf true, muss jedoch auf "false" wenn du public runs machen willst
ZiPP.ouT- is offline  
Old 12/05/2011, 14:52   #6
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Auszug aus den :
Quote:
Doppelposten oder das Pushen von wirklich veralteten Threads nur zum Spaß wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)
Ich hoffe das ist für die Zukunft klar, ansonsten kannst du es auch gerne nochmal in Form einer Warnung bekommen.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
D2NT Muddys d2nt problem x,x
11/06/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
hi leute habe muddys d2nt schon ca seid 3 tagen mir wurde gesagt ich soll mir ihre FAQ etc... durchlesen habe ich bion nicht schlauer geworden habe alles eingestellt nur wenn der bot game aufmacht kommt ingame lagg und er macht nix? wenn bot auf pause ist gibts kein lagg ??
[D2NT] Hilfe! Login-Problem (Bluebird)
12/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Jungs und Mädels ;> Folgendes Problem: Ich starte den Bluebirdbot (heute morgen 6:00 Uhr), jetzt komme ich von der Arbeit (17:00) und der Bot hat zwar Diablo geöffnet, aber hat sich nicht eingeloggt! Der Bot lief bis 10:50Uhr, der nächste Logeintrag ist "Login", aber dann hat er nichts mehr gemacht... Im Manager stand dann (Lobby 4000s) oder so und die Sekundne liefen runter! Das Problem hatte ich die letzten Tage auch! Warum loggt er sich nicht neu ins Spiel ein? Inventar ist...
D2NT Bluebird - Problem Hilfe
12/01/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi Ich habe ein kleines Problem. Ich habe den D2NT Bluebird 1.1 mit Manager 3.1 Bot Installiert. Dann habe ich ihn nach Anleitung konfiguriert und einene NTBot eingerichtet. Er startet wunderbar joint ein Game kauft die nötigen Dinge ein doch sobald er zum ersten WP geht heisst es nur noch "Verbindung unterbrochen" und er verlässt das spiel joint die lobby wartet ein paar Minuten und dann beginnt das ganze wieder von vorne. Im Manager Log steht dann rot: "NT_eine Location_:...
D2NT HILFE !!!
12/24/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Leudde, Hab Windows Vista 64 bit version drauf.Wenn ich Diablo2 starten will kann ich das nur über rechtsklick "Als Administrator ausführen".Wenn ich das mit Doppelklick starte bekomme ich wenn ich dann auf Battle.net gehe die fehlermeldung "Battle.net kann ihre Version nicht Identifizieren". Wenn ich das als admin ausführe kann ich das spielen.Und da ist mein problem! Wenn ich den d2nt bot starte und der bot auf Battlenet klickt kommt halt diese meldung.Frage wie kann ich das so...



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.