Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot zum katalogisieren

Discussion on Bot zum katalogisieren within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Bot zum katalogisieren

Moin zusammen,

kennt jemand einen Bot mit dem man seine Mules katalogisieren kann? Oder ähnliches? Bitte nichts wo man mühselig jedes Item angucken und ne Taste drücken muss.

Thx für Hinweise.

LG
Pit
PitPanda is offline  
Old 11/30/2011, 22:49   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658


steht in den Quicklinks

Bissel lesen wäre gut gewesen.
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 22:56   #3
 
Shizn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 106
Received Thanks: 14
Oder für etwas mehr "bemühte" Leute ist dies nicht ganz uninteressant

Shizn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 23:14   #4
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
muddy's d2nt und sein mule-manager könntest dir mal anschaun, musst nur das spiel mit [ENTF] verlassen und das ganze inventar wird gespeichert (beim bot automatisch wenner ein spiel verlässt) - zum durchsuchen hast dann nen separates programm

*edit: den post über mir hab ich übersehen, sry ^^
sataan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2011, 11:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
StashLogger scheint nicht mehr zu funktionieren (wirft nur ne exception) und Muddys da erfülle ich nicht ansatzweise die Anforderungen. :P
PitPanda is offline  
Old 12/03/2011, 11:18   #6
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Schau dir mal an, die Umsetzung ist sehr gelungen und bringt keinerlei Anforderungen mit sich.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 01:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
ah danke funzt nun auch mit stashlogger, hatte nur eine veraltete d2nt.dll x( nagut dann schreib ich mir ein kleines proggi das mir das auswertet, wenn ich den mule manager so nicht nutzen kann. =) war grad eh dran das man über http sich seine gefundenen sachen live anschauen kann, dann kann ich das auch gleich erledigen.

Danke kann dann zu.
PitPanda is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.