Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der neue AwesomO

Discussion on Der neue AwesomO within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 08/09/2008, 20:14   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
Jetzt biste bei meinem prob angekommen XD mit der pickit , nur bei mir hebt der auser keys nix auf
Top-Dog is offline  
Old 08/09/2008, 20:24   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 87
Received Thanks: 1
so ein kack^^
redalienger is offline  
Old 08/09/2008, 20:39   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hab nen viel schlimmeres problem undzwar wen der bot startet geht alles gut er wählt char aus geht in channel doch wenn der dan das spiel createt geht die tür auf und dan steht da REDVEX.exe Error --.-- was ist das???
Termite123 is offline  
Old 08/09/2008, 22:11   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
Haste diablo_1 bis 6 in deinen diablo II ordner kopiert ?
Top-Dog is offline  
Old 08/09/2008, 22:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
redalienger

haste in der bot ini :

------------ BOT ACTIONS & BEHAVIORS -------------------
AttackDistance=0
StashGold=10000
DropInventoryGold=0
DumpItems=1<------------hier auf eins
AutoDump=0
CubeItems=0
TownPick=0
KillHeroes=0
OpenChests=0
ShopHealth=70
ShopMana=50
ShopBlue=2
ShopRed=3
ShopTp=10
ShopId=10
SquelchLevel=24


und in der z.B MF ini :

Shop, 60<----doppelt
Shop, 60
Sell, 60<------doppelt
Sell, 60
Resurrect, 60
Stash, 60
Repair, 320, 10

hab irendwo gelesen das , das Prob damit behoben ist
Top-Dog is offline  
Old 08/09/2008, 22:25   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
key´s wechseln

hab aber auch noch en prob.

ich hab 3 cd keys und hab die in den key ordner eingetragen und in der ini auf 19 gestellt aber der wechselt die keys net.
hat einer ne idee warum ?

ich bin nu schon den ganzen tag am testen aber es funzt nix so richtig heut

thx schon mal
Top-Dog is offline  
Old 08/09/2008, 23:00   #37
 
Order_of_Doom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 264
Received Thanks: 33
Ich hab keine Ahnung wie ich alles für meine light soso einstellen muss xD. Z.B bei den inis Precast usw. Muss ich dudu und pala weglöschen oder was muss ich tun?? Und wo stelle ich ein welche Bosse er machen soll und welche nich, ich brauch z.B. Baal und Diablo nicht..
Kann mir jemand plz ein Paar Kurzeinweisungen geben, wie ich es für meine Light soso einstellen muss. Offer *THANKS
Order_of_Doom is offline  
Old 08/10/2008, 00:08   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 87
Received Thanks: 1
Hi kann das sein das alle items verkauft werden egal wie gut? ich habe eben ne vipernmagier rüsi verloren hat der bot vor meiner nase verkauft^^
redalienger is offline  
Old 08/10/2008, 02:12   #39

 
MrJAH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 454
Received Thanks: 33
hab soweit alles eingestellt . aber er wählt bei mir den charackter nicht aus. Nach ca 3-5sekunden schließt er d2 und startet es immer wieder neu ohne den char ausgewählt zu haben .. was ist das?
MrJAH is offline  
Old 08/10/2008, 03:24   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 144
Received Thanks: 38
hui fragen über fragen hier mal wieder

morgen früh bzw etwas später im laufe des tage ^^ kommt ein neuer guide meinerseits da werd ich auf eure probleme auch wieder eingehen, bis dahin bitte noch ein wenig geduld oder versucht euch selbst dran

bis denn

gruß
JaQ
JaQ-SpaRRov is offline  
Old 08/10/2008, 04:32   #41
 
Syphero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Sehr seltsam,
Alsi hc habe den bot heute den ganzen tag mal durchlaufen lassen. Jetzt stehe ich grad auf und er rennt nicht. Nun gut passiert schonmal. Will mich einlogen, Huch mein Pw funzt net mehr, Hhuch meine anderen accs funzen auch net mehr. Ausser mit meinem Leiter acc kann ich rein. Und wenn ich dann meine f liste sehe, ja da sehe ich doch glatt meine beiden anderen accs online oO.
Da draengt sich mir doch glatt der verdacht auf, es koennte was net mitm awesome stimmen....

Edit: So Pws habe ich aendern lassen und hab mich neue eingewaehlt. Resultat: Irgendwie sieht meine Mf- Lammerdin so nackt aus ^^ irgendwie hat nurnoch der merc was inner hand
Die anderen accs scheinen noch "ganz" zu sein
Es lief nur awesome. Will keine vermutungn in den raum stellen (vielleicht habe ich mir was von ausserhalb eingefangen) aber aeh naja waere mal nett wenn damit einer was anfangen kann...
Syphero is offline  
Old 08/10/2008, 05:11   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 144
Received Thanks: 38
also erstens mal weis jeder das solche programme gefaehrlich sein koennen, ich schließe dies aber beim awesomO aus, da ich ihn selbst schon sehr lange benutze und 1000e andere auch und hab das zum allerersten mal gehoert ...

hast evtl n beschissenen maphack benutzt, oder evtl n andren bot probiert ... evtl auch ne veraenderte exe erwischt ?

kann alles vorkommen, aber original is das nicht
JaQ-SpaRRov is offline  
Old 08/10/2008, 12:10   #43
 
Syphero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Das is ja das wirsche. Ich habe auch vorher schon awesome benutzt, nie probs gehabt und immer zufrieden gewesen.
Habe mir einmal ueber die RV page nen Claw bot geladen aber das wars auch schon.
Mein Mh ist Safe!
Deswegen sollte es ja auch keine wilde anschuldigung werden sondern lediglich mein verzweifelter versuch rauszufinden warum sich neuerdings zig leute bei mir fuer free items bedanken

Ich bin ja netmal richtig angepisst oder so ^^ ich mein wenn ich mir was eingefangen habe bin ich schon selber schuld. Ich will nur wissen wo es herkommen koennte um weitere komplikationen ausschliessen zu koennen....

Gehoert aber alles auch garnet hier rein denk ich... also sry und thx anyway
Syphero is offline  
Old 08/10/2008, 13:32   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 87
Received Thanks: 1
Bei mir ist grade das gleiche passiert wie bei syphero... mein hamerdin hatte alle sachen verloren...
redalienger is offline  
Old 08/10/2008, 15:30   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Termite123 View Post
Hab nen viel schlimmeres problem undzwar wen der bot startet geht alles gut er wählt char aus geht in channel doch wenn der dan das spiel createt geht die tür auf und dan steht da REDVEX.exe Error --.-- was ist das???
Keiner ne lösung?
Termite123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
awesomo bot
05/13/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
nutzt den eigentlich noch einer? :D
Multibot bei AwesomO
12/26/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hab so weit so gut alles hinbekommen, dass es läuft. Doch weiß ich nicht ob ich mit demselben benutzer (name bei der installation von d2) gleichzeitig botten darf. ich glaube da irgendwas gelesen zu haben, aber bin mir nicht sicher jetzt, da ich es geschrieben habe, kommt mir das ein wenig komisch vor... hat der benutzername überhaupt einen einfluß auf das botten??
Meine Erfahrungen mit dem Awesomo 5 =)
10/07/2009 - Diablo 2 - 20 Replies
Vorteile: -kann mehr mehr als nur mfen!,sehr viele Extrafunktionen (z.B kann selber wps suchen,wie geil ist das ^^,selbst rushen,dclone surport) -telt sehr schnell zu den bossen -Townchicken(zwar langsames aber immerhin,oft gestorben mit lowcost Tal FB) -kann minimiert laufen! Nachteile -Ist sooooo lahm in der Stad,hoffe das wird besser ->Verliert sehr viel Zeit/B] -Rdm crashes -Benötigt Charakter mit gutem Equip,da man sonst sehr schnell drauf geht
Awesomo Hilfe
05/15/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hiho habe mir heute awesomo geladen und es funktioniert bis zur gameeröffnung. wenn das proggy das game öffnet werde ich im ladebildschirm gekickt... hat irgendwer ne ahnung wie ich das verhindere? MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.