Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum D2NT Bot

Discussion on Frage zum D2NT Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Frage zum D2NT Bot

Ich würde gern wissen, ob, und wenn ja, wie man beim D2NT Bot austellen kann, dass er jedes mal in die Stadt läuft, wenn der Charakter verflucht ist. Bei einem Diablo-run kommt es so schon mal vor, dass er 5 mal in die Stadt läuft, trotz voller hp. danke schonmal im vorraus für eine baldige Antwort.


Grüße
Katze1985 is offline  
Old 11/10/2011, 00:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 116
Received Thanks: 37
Ja kann man Guckst du einfach deine Char config durch, du wirst drauf kommen, wenn du den rest auch eingestellt bekommen hast.

Und gleich kommt auch wieder ein meckerpost, weil du für solche sachen keine neuen Threads aufmachen sollst, sondern im zugehörigen Thread nachfragen sollst, bzw die Sufu nutzen sollst, das hätte dir geholfen
blackhawk77 is offline  
Old 11/10/2011, 07:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 3
NTConfig_SkipHealCurses = true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen
ist bei life mana einstellunungen wen hilfreich

THANKS Button
DtSpeerblitz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 08:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
in deiner charakter-config - ganz unten kucken:

// Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't.
// 0x01 : Potion
// 0x02 : Poison
// 0x04 : Amplify Damage
// 0x08 : Weaken
// 0x10 : Iron Maiden
// 0x20 : Decrepify
// 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckSelfSafe = 0;

erklärt sich eigentlich ganz von selbst
fernandell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
Frage zum D2NT 3.0
10/09/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Das is C Programmiert... // Auskommentieren jetzt gesehn. Aber wie stell ich ein das mein Bot auch TP's auf macht und die leute runter holt?
D2NT Bot Frage
08/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Abend, ich wollte mal fragen wie ich einstellen kann das der Bot nach einem game wartet bevor er ein neues aufmacht...
Frage Zu D2NT Bot
05/02/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hallo alle zusammen ich habe ein frage zum D2NT bot von Bluebird oder allgemein zum D2NT ich lasse zuzeit meinen hammerdin chaosruns machen will aber nicht selber mit dem 2ten cd key hinterherlaufen deswegen suche ich ein script das einfach einen low lvl char meine hammer im cs hinterherläuft er sollte nicht das game leaven wenn er stirbt er soll einfach wieder ins tp und stur hinterherlaufen praktisch wie ein followbot und er soll natürlich von game zu game folgen ein baal script hab...
D2NT frage und Magnet frage
08/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, wo finde ich das Magnet Pickit? habs inner downloadbase nicht geshen. Link wäre nett, danke! Und: Manchmal, wenn der D2NT bot restartet, startet Diablo2, aber er bleibt einfach im Hauptmenü stehen :/ und man muss ihn restarten.. aber das ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade nicht da ist!



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.