Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ETAL D2NT LvL Unterschied

Discussion on ETAL D2NT LvL Unterschied within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/08/2011, 16:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Emoserious View Post
Super, hat alles Funktioniert - wenn mir jetzt noch einer verraten kann, wie ich die Werbung (und damit meine ich NICHT die PR) bei public games raus nehmen kann (muss nicht sein das er die Etal page postet ^^), dann bin ich super zufrieden =D

Code:
	NTConfig_PropsForEtal = 0; 							// Advertising etal at the end of public games.  set to 0 to disable.  Set to 1 or greater for the number of phrases spoken before exiting public games.  See D2NT\scripts\NTBot\char_configs\EtalPR.ntl for instructions on adding or removing phrases
Die Zeile hast so, meinte st du?
Und hast auch folgende Zeile verändert?

Code:
	Baal_NextGameMessage = "Etal Bot - D2Etal.com";						// What to say after killing Baal. (We appriciate those who leave the shameless plug.)
Magic4Life is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
D2NT + Etal
10/31/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
hier der link Meine Malware Uploads möchte in in Zukunft für mich behalten.
Frage zum Etal d2nt bot --> mit ww Barb
10/02/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin, kann man es irgendwie so einstellen, dass der Barb erst mit WW alle Nicht-Imunen killt und dann den Champion mit Amok angreift?? MfG
[D2NT] Etal V5 Yellow Snow
09/28/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Merge Nr. 5 Released! Issue List Bug #402 : nip file errors Bug #428 : Copy/paste mistake in the default char configs Bug #446 : duplicate of cain id configs in char_config Bug #447 : Error in master/unid.nip Bug #455 : NIP files in Master folder not passing NIP check
etal bot d2nt hilfe
11/11/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ich bekomme eine fehelrmeldung sobald er tränke oder rubin .usw einsammelt und zwar invspacely items und NTTconfig items columns is undefiened oder so kann mir jmd helfen



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.