Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2bs leechbot/cdkeys

Discussion on d2bs leechbot/cdkeys within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 56
Received Thanks: 13
d2bs leechbot/cdkeys

Hey,
ich lass grade meinen bot als leader baalsruns in alp machen...
Mein mate wollte seinen bot als leecher bei mir leechen lassen.... Theoretisch klappt alles soweit außer das er die party an nimmt(leechbot), was haben wir falsch gemacht?

FIX: Leecher muss auch public mode anmachen!


[/Außerdem würde ich meinen Bot cdkeys wechseln lassen nach xx runs damit er weniger down times hat, wo kann ich das ändern ? bzw wie/wo trage ich die key1/2.mpq ein?
Soweit auch geschafft glaub ich

nächstes problem... wenn ich die keys unten eintrage und start drücke reagiert oog nicht und musst geschlossen werden
ZiPP.ouT- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
D2BS with OOG 1.3.3
10/08/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hi leute :) hab mal ne frage bin neu in sachen ogg d2bs und bekomm jetzt immer nen error in der default.dbj zeile 73 das NT_Loadconfig nicht definiert ist obwohl eig alles stimmen sollte von der einstellung her hab den char name etc alles richtig geschrieben jemand ne idee wo der knackpunkt ist? Danke schomal :) EDIT: Kann Closed war mein fehler hatte was falsch gemacht wie ich die ntattack umgeschrieben hab :)
D2BS mit OOG 1.3
05/01/2010 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
die d2nt-alternative ist schnell konfiguriert OOG.exe ist eure bot exe und dort editiert ihr eure accounteinstellungen OOG with 1.3\YAMB\libs\YAMB\configs enthält eure bot konfiguration, ähnlich wie bei d2nt in OOG with 1.3\YAMB\settings befinden sich die pickit scripte, mit einigen ausführlichen beispielen
D2BS Leechbot zum cobaalen?
04/29/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi, wollt ma fragen, ob es möglich wäre, dass das Leechscript für Baal so umgeschrieben werden könnte, dass die Leecher während des kompletten Baalruns oder auch nur während der 2. Wave attacken? Mit freundlichen Grüßen Litee12



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.