Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ISt das nicht leichtsinnig?

Discussion on ISt das nicht leichtsinnig? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/01/2011, 22:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
hab 4x D2BS heruntergeladen und jedes mal war ein Trojaner dabei

und noch das Autoupdate ich lass die Finger davon
Gourmet11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pro´s sind leichtsinnig!
10/09/2011 - S4 League - 9 Replies
Heute (gestern) spielt ich mal wieder ein bißschen s4 und sehe da einen raum mit 16 Spielern auf st2... Rein aus Neugier join ich den raum und gucke wer so drin ist und siehe da! 2 Pros die das ganze Game gezockt haben (ich selber habe nicht gespielt)... Mein anderer Char bekam dafür einen perm bann. Und was meint ihr zu der Sache? http://img827.imageshack.us/img827/2876/s42011100 8210422.jpg
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen. Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; Danke im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.