Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[D2BS] Fragen und Sammelthread!

Discussion on [D2BS] Fragen und Sammelthread! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/30/2011, 16:18   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 133
Received Thanks: 1
Hier seht ihr den error den ich dauernd bekomme...
Den haben auch 2 Freunde von mir, keiner weis rat...
Wird wohl irgendwas mit den Skills zu tun haben aber verstehns ned so ganz ^^

BamiGorengo is offline  
Old 10/30/2011, 16:20   #32
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Attack Config nicht richtig eingestellt? Falsche Attacks drin?
darkspinne is offline  
Old 10/30/2011, 16:21   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 69
Received Thanks: 1
hatte das auch. hab nach der anleitung auf seite installiert und dann wars weg.

Habe immer noch das Problem von Seite 3 unten :roll:
sundazzle is offline  
Old 10/30/2011, 16:21   #34
 
Knixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 611
Received Thanks: 28
hab folgendes problem der bot macht Pindel bei mir einfach nicht ...

steht nur Pindelskin drin telt er zu nihla killt ihn
steht Nihla + Pindelskin drin passiert das gleiche ...

Hdin
Knixx is offline  
Old 10/30/2011, 16:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 133
Received Thanks: 1
hab ja nur 2 skills, also kenn nur die attack config im ingame menü.. da hab ich als first atack gleternadel als primär atack blizzard und alles andere hab ich auch auf blizzard gemacht weil hab ja nix anderes oO
BamiGorengo is offline  
Old 10/30/2011, 16:30   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 3
Ich habe folgendes problem die oog exe reagiert nach einen run nicht mehr -.-

was ist das ?
DtSpeerblitz is offline  
Old 10/30/2011, 16:34   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
hey sry bin neu hier und planlos

allererste frage: du und der typ von blizzhackers betonten .net framework 2.0 vor 3.5-> 2.0 ist aber ned für win7 64 bit und kann demzufolge ned installiert werden :O wie kann ich das verstehen?^^
ScHarKa is offline  
Old 10/30/2011, 16:34   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Mal ne generelle Frage:
Funzt das ganze nur mit Teleport, oder kann der die Wege auch laufen?

Ich hab bei der Gräfin das Problem, daß er vom Porter zwar zum Dungeon läuft, dann aber nur ins erste level geht, dort recastet, dann wieder raus geht und erneut recastet, dann wieder ins erste level usw usw
tronic1975 is offline  
Old 10/30/2011, 16:35   #39
 
haerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
der bot öffnet das game und ab da macht er nix mehr... seh beim besten willen nicht welchen schritt ich ausgelassen haben soll...
hab alles so konfiguriert wie beschrieben
haerox is offline  
Old 10/30/2011, 16:37   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by haerox View Post
der bot öffnet das game und ab da macht er nix mehr... seh beim besten willen nicht welchen schritt ich ausgelassen haben soll...
hab alles so konfiguriert wie beschrieben
also nicht das d2bs setup wo man einstellt was er machen soll etc? dann ham wir dasselbe problem und das obwohl streng nach video bis auf oben beschriebenes problem... naja ich guck mal wegen dem framework gedöns wegen update oder so oder servive pack weiß der geier^^
ScHarKa is offline  
Old 10/30/2011, 16:39   #41

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
also mein bot schließt nach einer weile das d2 window und trotz hide/unhide kann ich es nimmer öffnen. Auch wenn ich auf "kill" klicke und dann wieder auf "start" geht nix

an was liegt das?
FoGzone is offline  
Old 10/30/2011, 16:43   #42
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Hm.. mein bot geht nicht mehr in die stadt wenn er kein mana hat ;(
GHOSTDIN is offline  
Old 10/30/2011, 16:45   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 3
arghh ich raste gleich aus

warum reagiert nicht mehr die exe kapier das nicht hatte ut bots d2nt kuk und nie so .... probleme -.-
DtSpeerblitz is offline  
Old 10/30/2011, 16:45   #44
 
haerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ScHarKa View Post
also nicht das d2bs setup wo man einstellt was er machen soll etc? dann ham wir dasselbe problem und das obwohl streng nach video bis auf oben beschriebenes problem... naja ich guck mal wegen dem framework gedöns wegen update oder so oder servive pack weiß der geier^^
stimmt^^
ich hab das 3.5 ausgeführt aber danach hat sich nix mehr geöffnet.
habs mal bei chip loaded. selbes problem... is das x32 oder is das nicht relevant?
haerox is offline  
Old 10/30/2011, 16:48   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by haerox View Post
stimmt^^
ich hab das 3.5 ausgeführt aber danach hat sich nix mehr geöffnet.
habs mal bei chip loaded. selbes problem... is das x32 oder is das nicht relevant?
ich glaub auch da bin ich schon nen stück ewiter... auch das sp1 für 2.0 geht nicht also einfach 3.0 über chip-> allerdings wird da ne fehlermeldung kommen (weswegen sich über den normalen pfad nichts öffnet, bei chip aber schon)



so macht man das dann weiter bin ich ned

edit: ok bei mir führt zu nem setup fehler-,-
ScHarKa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Fragen & Antworten
08/06/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo liebe Community , da ich hier immer viele Threads mit Fragen über die verschiedensten Bots sehe , dachte ich mir , ich mache mal einen Sammelthread auf . Hier könnt ihr eure Fragen über jeden Bot , egal ob kostenpflichtig oder kostenlos , stellen . Ihr könntet dann zB folgendes Formuler ausfüllen : Bot : WoW Patchstand : (ggf) Character : Problem/Frage :
[SAMMELTHREAD]Fragen
12/04/2010 - S4 League - 5 Replies
Hallo, bitte postet hier Fragen rund um die Section S4League! MFG Ryout
[Sammelthread] für meine Fragen.
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Da ich bald meinen Root Server bekomme wollt ich heute noch ein paar fragen stellen:) Welche Serverfiles sollte ich nehmen? Die normal besseren oder die 2008er? Wv Leute können auf einem Root mit 2x2,5 Ghz 4Gb Ram 500 Gb Festplatte 100 mp/s Uplink 4Tb Traffic spielen? Lohnt sich da ein 2. Ch? Wie findet ihr meine Idee Fb´s und Seelis kann man nicht im Shop kaufen dafür droppt ein Metinstein 2 Seelis und 3-4 Fbs 2-3 Steine? Die Beste Rüstung ist King beste Waffe Sirius keine...
[Sammelthread]Fragen und Antworten
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, Ich habe diesen Thread " Fragen und Antworten" erstellt da es sehr viele Threads gibts zu Fragen. Was bringt dieser Thread? Also hier können kleinere Fragen gestellt werden, ich werde unten die Meist Gestellt Fragen + Antworten Zitieren so das mann nicht lange suchen muss. Er ist auch da die Mods ein bischen zu endlassten sowie ein bischen mehr Ordnung in diese Section zu bringen.



All times are GMT +1. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.