Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hat irgendjemand noch nen Classic und Lod key über?

Discussion on hat irgendjemand noch nen Classic und Lod key über? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 220
Received Thanks: 6
hat irgendjemand noch nen Classic und Lod key über?

der ihn immoment nicht braucht?... Ich finde meine verkackte Hülle nicht... würde ihn auch morgen per Paysafecard 10 € geben, habe hier schon öfters etwas verkauft und lief alles gut ab...

vielleicht hat ja jemand etwas über und würde sich mit ner paysafecard zufrieden geben...
Posthardcore is offline  
Old 10/25/2011, 19:44   #2
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61


sind günstig. Hab mir gleich 4 geholt und bruder noch 2 dazu. Und lieferung is innerhalb 60-120 Minuten und kosten nur 9€ pro Set
darkspinne is offline  
Old 10/25/2011, 19:44   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Ich verkaufe dir gerne 2 Keysets für 10 euro. Aber erst wenn du das Geld hast.
Abgesehen davon gehört das hier rein:
RezChams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Noch 25 Minuten!! WoW Classic Collectors Edition!!
08/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Gebot zur Zeit bei 235 Euro!! Zuschlagen! World of Warcraft Classic Collectors Edition - Wie Neu! | eBay
[V] Classic Account [Läuft noch!] 12€
12/02/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Heyho, verkaufe meinen WoW Classic Account. Auf dem Account ist ein 51er Ork Krieger (Furor), er hat einige Achievements (fast alle Classic Dungeons, bis auf Schwarzfels, Düsterbruch, DM und HDW) Berufe: BB und Ingi (beide so um die 75) Kochen (ca 50) , Angeln (ca 120) ... Hat n episches Schwert (das aus Zul'farrak) und ist sonst auch gut equipt.
Irgendjemand von Epvp auf Mushpoie server?
03/28/2008 - Flyff - 2 Replies
Also hab mal ne frage weil irgendwie seh ich niemand der auf dem Mushpoie server spielt gibts da jemand? wenn ja dann postet mal eure ingame Names rein dann können wir ja auhc ne EPvp gilde machen EDIT: stimmt naja dann Pm´ed mich halt ^^
Gibt es noch Hacks für den Classic Server?
03/14/2005 - General Gaming Discussion - 28 Replies
Sind für den Classic Server (NC1) noch Tools vorhanden? Spiel im Moment noch ein wenig auf dem Classic Server und wollte es dort mal ausprobieren. Schaden könnte es keinem, da diese sicherlich nur noch auf dem Classic Server gehen sollte, da viel gefixt wurde. Die Frage richtet sich in Richtung GM-Tool, Money Hack, exp hack.



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.