Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillpunkte resetten, Singleplayer

Discussion on Skillpunkte resetten, Singleplayer within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Skillpunkte resetten, Singleplayer

Hallo,

ich such jetzt schon seit Stunden ein Tool mit dem ich meine falsch investierten Skillpunkte resetten kann.

Die meisten Editoren scheinen mit aktuellen Versionen nicht mehr zu funzen. In Trainern kann ich nur Werte zusätzlich bekommen, was ich ja nicht will.

Zudem bin ich bei vielen "Tools" froh die in ner eigenen Safe Zone zu laden, der Virenscanner dort springt quasi im Dauertakt beim Ausprobieren an.

Wenn jemand ein Tool kennt mit dem ich das Ziel in Version 1.12 (LoD) erreiche wäre ich wirklich dankbar.

Mfg
Cool-M is offline  
Old 07/13/2008, 16:15   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Such mal nach dem "Hero Editor". Bei mir funktioniert der auch mit den aktuellsten Patches problemlos. Dummerweise hab ich das Teil momentan nicht drauf, sonst hätte ich es hochladen können.

Edit:

Hab mal einen Link rausgesucht:
Assass1n is offline  
Old 07/13/2008, 18:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
ansonsten plugy
Knuddelbearli is offline  
Old 07/17/2008, 18:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
plugy für 1.12 gibts nicht
Petekes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skillhack; Skillpunkte zurück?!
07/17/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey ihr alle.... Ich habe vor einiger Zeit den Skillhack benutzt. (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/299428-skillhack-aura-sk-h ack-45.html) Nun habe ich die frage ob ich den Skillpunkt den ich auf Sk gesetzt hab zurück bekommen kann, sodass ich ihn wieder neu verteilen kann.. danke für eure Hilfe... Janibunny
DB Resetten...
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute! Habe mal ne frage... Weil ich mal misst mit navicat gemacht hab, funktionieren die NPC´s nicht mehr....sie sollen sachen verkaufen die ich will auf einmal ist alles leer....Weiß jemand was ich da machen kann.... und wenn das nicht mehr geht meine zweiter frag... Kann man die NPC´c über filezilla oder Navicat in der DB zurücksetzen? Also wie sie früher verkauft haben, bloß das die Accounts noch erhalten bleiben Danke leute....
bin.sh resetten?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab mal wida n Prob mit meim Server :D Und zwar hab ich die bin.sh mal wida gekillt... Letztesmal hab ich den Server neu gemacht (war noch nich viel eingestellt) aber diesmal hab ich da echt kb mehr drauf... Weiß wer wie man die resetten kann? Ich bin mir sicher das ich das mal in irgend nem Thread gelesen hab aber find ihn leider nich... Würde mich über schnelle Antworten echt freuen, Gruß Mehre
Fantasytennis Singleplayer
10/24/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ist es nich irgendwie möglich den singelplayermode zu "hacken" ? Ist da irgendwas nich serverside?
Singleplayer
04/26/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo Jungs, ich suche ein Tool oder so das für die aktuelle Version Diablo v.1.12 Charaktere + Equip erstellen kann im Singleplayer.. Nach möglichkeit eins, das relativ einfach ist:P



All times are GMT +1. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.