Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Diablo 2 Trading
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche viel FG d2jsp oder guten d2 acc

Discussion on Suche viel FG d2jsp oder guten d2 acc within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
-

-
Mentax is offline  
Old 07/12/2008, 19:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 113
Received Thanks: 1
ganz armes schwein..

tut erst auf freundlich und will euch nachher acc abziehen...

also



VORSICHT BETRÜGER!!!!!
Van Helsing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Imba Eq auf Server 5,19,20 oder 24.. Zahle Verdammt viel..
09/08/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi.. Ich suche Imba Eq auf den Servern 5,19,20,24.. Wer etwas hat schreibt mir eine Pn.. oder addet mich bei skype.. (alexanderkleine1) icq.. 479108801 oder schreibt hier in den Thread.. Wäre bereit verdammt viel zu zahlen (bis 500€) suche nur Eq!! keine Acc´s
Suche ein CodMW2 acc gebe metin2 acc oder erfoo yang sehr viel
08/19/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Überschrift sagt alles ! für pc
Suche Mod oder Guten MiddleMan
08/09/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche Mod oder einene MiddleMan mit volgenden vorraussetzungen : mind 2k posts mind 1k thx und einen positiven Itrader schreibt mir eine pn oder addet mich in icq der middleman bekommt einen i trader und 1 thx meine icq nummer 590671550
Suche ein Sehr Sehr guten PServer [ROOT] mit viel EXP RATE UND SSP+9 und sowas
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Ich suche einen PServer mit paar Freunden wo man SSP leicht kriegt und die ganzen waffen und natürlich muss EXP Rate sehr hoch sein nicht 200% wie auf anderen wo es kaum bock macht zu leveln da gehe ich lieber auf DE Server und fange neu an xD Ich bitte euch Postet mir - Homepage - Rates? - Bilder von Russtunghändler - Bilder von Gemischi
Suche guten DE oder Korea Acc
03/03/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche guten DE oder Korea Acc, gebe nen 67er mentalo auf vipmt2 (infos kommen noch) ich suche: - DE/Korea acc - 40+ - schön wäre mit kg -wenn auf korea dann wäre es nice mit sk G oder aura G



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.