Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bitte hilfe D2NT Bluebird!!

Discussion on bitte hilfe D2NT Bluebird!! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question bitte hilfe D2NT Bluebird!!

Hallo liebe mitzocker,
ich bin in einen kritischen punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiß und einfach mal frage, ich hab mir aus diesen forums den d2nt bluebird bot runtergeladen, alles geändert wie es in der anleitung steht wie ich es haben will, und es funktioniert einwandfrei.... bis auf den punkt, dass der bot das game nich nach der vorberschriebener zeit leavt und seinen neuen run startet, was ziemlich müßam sein kann. Entschuldigts meine rechtschreibsfehler, bin noch am lernen....
bitte tipps. so schaut mein script aus. DANKE!!!


//------------------------------------------------------------------------------
// Zeiteinstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
me.maxgametime = 720000; // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich)
NTConfig_StartDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Start
NTConfig_AreaDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel
NTConfig_SnagDelay = 1; // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items
etc...
isvara is offline  
Old 10/14/2011, 06:10   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
me.maxgametime wird in Sekunden angegeben, somit entspricht der von dir angegebene Wert 12.000 Minuten bzw. 200 Stunden.

Weitere Bluebird Fragen dann bitte im passenden Thema.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Tags
d2nt bluebird, hilfe, zeiteinstellungen


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe bei D2NT(bluebird)
06/11/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Moin, ich versuche schon die ganze Zeit den D2NT Bot (Bluebird Version) zum laufen zu bringen. Ich habe mich an die Anleitung gehalten und zusätzlich ein Mephisto Moat Addon geladen (auch hier) 1. )Nun zum Problem: meine Blizzard Sorc holt Mephisto zwar richtig zu sich, teleportiert sich dann anschließend aber direkt vor ihn zurück und fängt dann mit Angriffen an. Dadurch bekomme ich zuviel Damage und der Bot verlässt das Spiel. Wo und was muss ich da umstellen? 2. ) 2. Problem: Ich...
Hilfe Bei D2nt 1.1 BlueBird Leechbot
05/05/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
ich brauch dringend hilfe :D bei der leechbot einstellung hab ich nun alles, meine ama joint das br game, wartet aber vorm tp un geht nicht rein... müsste ja eig beim bot den text von bot eingeben, den er beim "Tp is Safe" sagt- oder? mfg danke :mofo:
[D2NT] Hilfe! Login-Problem (Bluebird)
12/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Jungs und Mädels ;> Folgendes Problem: Ich starte den Bluebirdbot (heute morgen 6:00 Uhr), jetzt komme ich von der Arbeit (17:00) und der Bot hat zwar Diablo geöffnet, aber hat sich nicht eingeloggt! Der Bot lief bis 10:50Uhr, der nächste Logeintrag ist "Login", aber dann hat er nichts mehr gemacht... Im Manager stand dann (Lobby 4000s) oder so und die Sekundne liefen runter! Das Problem hatte ich die letzten Tage auch! Warum loggt er sich nicht neu ins Spiel ein? Inventar ist...
D2NT Bluebird - Problem Hilfe
12/01/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi Ich habe ein kleines Problem. Ich habe den D2NT Bluebird 1.1 mit Manager 3.1 Bot Installiert. Dann habe ich ihn nach Anleitung konfiguriert und einene NTBot eingerichtet. Er startet wunderbar joint ein Game kauft die nötigen Dinge ein doch sobald er zum ersten WP geht heisst es nur noch "Verbindung unterbrochen" und er verlässt das spiel joint die lobby wartet ein paar Minuten und dann beginnt das ganze wieder von vorne. Im Manager Log steht dann rot: "NT_eine Location_:...
D2NT BlueBird Leech Hilfe.
07/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute, ich spiele D2 und nutze atm D2NT Bluebird.. Ich habe einen Hammerdin der DiaBaal runs macht in private games. So nun haette ich gerne dass meine MF sorc sich ins game meines Hammerdins einklinkt, Andy und Mephisto legt dann mit dem Pala zusammen Baal macht oder dia... Kennt einer eine moegliche loesung dafuer? waere euch echt dankbar. mvh Aslan



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.