Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mmbot probs mit frostspähre sorc

Discussion on mmbot probs mit frostspähre sorc within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
mmbot probs mit frostspähre sorc

hio ich hab da nen kleines prob ich nutze den mmbot 546 mit meiner sorc sie ist auf frostspähre geskillt wenn ich mmbot starte läuft sie zu der alten in act 5 oben öffnet meine tasche und dann geht der bot aus und es kommt die error message (error while checking ACT 3 or 5) liegt es daran das ich keine richtige fröstspähre seq habe wenn ja währ es sau nice wenn mir da jemand eine machen könnte
vainity is offline  
Old 07/06/2008, 13:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
zum1 prob hat sich erledigt falsche bindings leider geht es jetzt gleich zu 2 prob
First run terminaded abnormally.
The first run must return successful status everytime.
f you are learning to use this bot you must read the BOT manual AND logs\events_bots.txt. Advice make 1 run manually to load areas in memory cache, then launch bot. kann mir da jemand helfen UND NEED dringend ne abestimmte sequence für meine sorc währ nice wenn mir jemand da helfen könnte
vainity is offline  
Old 07/08/2008, 06:25   #3
 
Sp4wNi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 62
Received Thanks: 8
was willst mit ner frost sorc, bis auf pindel is da alles frost immun
Sp4wNi is offline  
Old 07/09/2008, 00:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
mep andi pindel
???
vainity is offline  
Old 07/09/2008, 04:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
Meph und Andy kannst mitm mm.BOT nur mit nem MH Plugin botten => Ban

Hier mal meine Sequence, benutz aber ne Blizzard Sorc. Kannst ja mal testen und fuer den Blizzard Hotkey deinen Orb Hotkey angeben, vll laeuft sie ja

Code:
;==========>>Teleport Script Series<<==========
;Script: Blizzard Sorceress
;Author: Nicotine
;Based: N/A
;Monsters: Pindle
;Version: 5.44B6
;Date: NOV. 24, 2005
;Tested: Hell
;WebSite: http://mmscripts.omnesia.net
;=============================================

;==========>>Updates<<==========
;
; N/A
;
;===============================

;==========================> Delays
@Random_Delay1 = 500,2500
@Random_Delay2 = 500,2500
@Switch_Delay = 400
@PreCast_Delay = 100
@WarCry_Delay = 500
@Pindle_Freeze_Length = 500
@Pindle_Attack_Length = 9500
@Tele_Delay1 = 350
@Tele_Delay2 = 300
@Walk_Delay = 400
@Key_Delay = 50
@Loop_Delay = 100
@Pickit_Delay = 600
@Random_Sleep = 300
;==========================> /Delays

;==========================> Skills
@Teleport = F3
@Blizzard = F2 
@Chilling_Armor = F1
@Glacial_Spike = F7
;==========================> /Skills

;=============================

;==========================> Blizzard Sorc Main

[MAIN]
NblizzPreCast,0
NblizzGotoAct5Wp,0
NblizzCTA,0
NblizzOutTown,0
NblizzPindleFreeze,@Pindle_Freeze_Length
NblizzPindleKill,@Pindle_Attack_Length
NblizzPindleEnd,0

;==========================> Blizzard Sorc pre-cast

[NblizzPreCast]
K(@Chilling_Armor)
S(@PreCast_Delay)
RC(300,200)
S(@Random_Delay1)
;EXEC:Example.au3
EXIT

;==========================> Blizzard Sorc goto Act5 WP

[NblizzGotoAct5Wp]
FUNC:A5WPtoATP
EXIT


;==========================> Blizzard Sorc Go to pindle

[NblizzOutTown]
CLM
CML
K(@Teleport)
S(@Key_Delay)
BRC(400,-310)
WEOT(@Tele_Delay1)
RC(680,60)
WEOT(@Tele_Delay1)
BRC(510,0)
WEOT(@Tele_Delay2)
CLM
CML
EXIT

;==========================> Blizzard Sorc Freeze Pindle Attack

[NblizzPindleFreeze]
K(@Glacial_Spike)
S(@Key_Delay)
RCD(MFOC)
S(@Loop_Delay)
CLM
CML
CTOE

;==========================> Blizzard Sorc Final Pindle Attack

[NblizzPindleKill]
K(@Blizzard)
S(@Key_Delay)
RCD(MFOC)
S(@Loop_Delay)
CLM
CML
CMDEAD
CTOE

;==========================> Blizzard Sorc Post Pindle

[NblizzPindleEnd]
K(@Teleport)
S(@Key_Delay)
RC(565,155)
WEOT(@Tele_Delay1)
PICKIT(@Pickit_Delay)
S(@Random_Sleep)
EXIT

;==========================> /EOF
Ansonsten mal im mm.BOT Forum schauen, da gibts massig Sequences
.rzr is offline  
Old 07/12/2008, 06:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
danke für deine hilfe hab jetzt 2 light soso hochgezogen weil alle bots eh damit besseser funzen ^^
vainity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche hilfe beim mmbot sorc cold
12/29/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi hab schon kuckbot und lechbot benutze den kuckbot für lvl den mmbot hatte ich früher auch mal ich weiss garnix mehr wie das geht... könnte mir einer helfen per icq? oder im game?? 400 421 704 meine icq wäre sehr nett
mmBot.546 Install Probs
11/11/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey, ich bekomme immer wenn ich versuche diesen Bot zu installieren eine Fehlermeldung das der Hash wohl nicht mit dem auf der Homepage hinterlegt ist übereinstimmt. Der Hash auf der Homepage ist 0, was wohl damit zusammenhängt das die Seite down ist. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es einen modifizierten Installer der diese Hash-Überprüfung umgeht oder kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem lösen kann? Liebe Grüße!
mmbot
08/09/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Ist die mmbot Seite immer noch down ? falls es eine neue gibt hat jemand mal den Link dazu ? Hab nämlich nichts im google dazu gefunden. Wie sicher ist mmbot noch ? gab es schon bestätigte bans deswegen ? Hab mich schon länger nicht mehr mit dem befasst. Wäre nett wenn jemand Antwort wüsste :)
mmbot for dummies
07/19/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, ich wollte mir den MM.Bot für den Singleplayer mal ansehen, da ich gern mal endlich n gescheiten Char haben möchte, aber keine Zeit hab, den hoch zu ziehen. Habe auch die Config eingestellt, WinDumm auf 16Bit aber in der Charauswahl bleibt er hängen und nimmt mein süßen kleinen Level 1 Nekro nicht an. Jemand ne Idee was ich machen kann ?
LVL 10 Bot per mmbot ?
03/25/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
Huhu, hab ne Frage! Hab mir den mm.Bot installiert! Is ja auch alles super nur ! :D bin weder im Act 3 noch 5 ^^ bin grad act 2 gekommen LVL 16! Gibts dafür nen Bot irgendwas was stur die Maps abfarmt? Oda ne möglichkeit das mit mm.bot zumachen?



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.