Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



düpchen?

Discussion on düpchen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
laky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 223
Received Thanks: 6
düpchen?

Hi allerseits,

ich bekam vorgestern nen kleinen schock. habe mit 2 accounts was von einem char nem anderen geben wollen und hatte ausversehen mehrere charms gedupt gehabt ohne hacks usw. vieleicht ist hier ja ein programmierer der mit den infos was anfangen kann denn bei einem zweiten versuch ging es leider nicht mehr. waren beim zweiten versuch dann auch nichtmehr die 100% gleichen bedinnungen im inventar..

also: ein char der die sachen bekommen sollte hatte noch 2 ganze reichen und 2 felder horizontal frei gehabt. der andere char sollte ihm charms geben die zwar im ganzen die gleiche feldanzahl wie der platz des empfaengers hatte aber durch die reihenfolge wie der transfer bzw. das hineinlegen der charms im empfaengerchar vom spiel her stattfindet, brachte zwangslaeufig die fehlermeldung "ich kann nicht mehr tragen" .... tja.. und da wars geschehen. der trade wurde vollzogen, die fehlermeldung "inv voll" kam trotzdem/war zu hoeren, und die charms die noch ruebertransferiert werden konnten, waren beim empfaenger und bei meinem anderen char.. also gedupt.

ich konnts nich glauben und versuchte das ganze nochmal mit tals amu.. es klappte zwar irgendwie, jedoch verschwand das amu ploetzlich komplett. aus angst mein liebes amu verlieren ^^ machte ich "den fehler" und ging mit dem empfaengerchar aus dem spiel und wieder ins selbe hinein... der hatte dann wieder das inv wie es vorher war... dann ging ich mim anderen char auch nochma raus und wieder rein, tals amu war wieder da. alles beim alten.

tja. bei nochmaligem versuch (irgendwie weiss ich nimmer genau wie das inv vorher aussah, kam mir schleierhaft vor = nullcheck) jedenfalls gings nimmer "zu dupen".

frage misch ob wenn ich ausgeloggt und dann in ein anderes spiel gegangen waer ob die "gedupten" items noch da gewesen waeren..


jedenfalls, fuer die die sich auskennen und programmieren koennen, koennt dieshier ja nen guter tipp sein wo sie nachforschen koennen um ein kleinen programm zu schreiben..

gruesse
laky is offline  
Old 07/06/2008, 11:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo, das wär ja der Hammer, wenn das so einfach wäre
Sparbernd is offline  
Old 07/06/2008, 11:42   #3
 
laky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 223
Received Thanks: 6
jo hab mich bissl schlau gemacht... es heisst das waer "nix"...

hm naja... jedenfalls etwas worauf man aufbauen koennte hoff ich halt
laky is offline  
Old 07/06/2008, 17:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 609
Received Thanks: 131
das liegt einfach mal , an den bösen lags atm , das hat denke nix damit zu tun wie was gelegen hat in deinen taschen ;D
Hertel is offline  
Old 07/06/2008, 19:08   #5
 
laky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 223
Received Thanks: 6
*heul*

ich brauch was zum dupen xD .. wollt mein soj missbrauchen und dann DC events raushauen immerwieder mal.

naja schade
laky is offline  
Old 07/13/2008, 11:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
**** dupe kiddys !

da sind mir botter ja sogar lieber

duper sind HURENSÖHNE !
uznufka is offline  
Old 07/13/2008, 13:00   #7
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
was machst du dann hier im forum ? :O
Kinu is offline  
Old 08/13/2008, 13:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
lachen

ach ja nebenbei...
ich kenn den bug...
oder nennen wir es mal feature
kann auch ohne probleme meine gegenstände kopieren
es handelt sich hierbei aber nur um nen clientbasierenden bug...
und es wird nicht gespeichert...bzw kann man die gegenstände auch nicht moven...
also nix was zum dupen reichen würde

tschö
uznufka is offline  
Old 08/13/2008, 17:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 144
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by uznufka View Post
**** dupe kiddys !

da sind mir botter ja sogar lieber

duper sind HURENSÖHNE !
reportet

und zu deinem anderen post : bla?
JaQ-SpaRRov is offline  
Old 08/15/2008, 11:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 33
Received Thanks: 4
kopierst text immer von anderen Foren ab ?
^^

und wie der andere in dem Thread in dem anderen Forum schon sagte - es ist clientseitig - deshalb versteh ich den Sinn wirklich nicht, denselben Schwachsinn hier nochmal zu verbreiten.
miwi is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.