Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[D2NT] Etal V5 Yellow Snow

Discussion on [D2NT] Etal V5 Yellow Snow within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
[D2NT] Etal V5 Yellow Snow

Merge Nr. 5 Released!


Issue List

WikiLink:
SVN Link:
Archive Link:


All Credis go to the Etal DEV Team.

Neues Topic weil die Version im anderen Topic veraltet ist, und es auch nichtmehr der GVEtal ist sondern nurnoch Etal.
Talltree is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 23:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 424
Received Thanks: 49
Danke, was für änderungen, bzw kannst auch noch die Sachen Posten, was der Bot so kann! ;-)
SickboyV is offline  
Old 09/28/2011, 10:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Kann ich machen, vieles davon ist nicht so neu. Muss die Liste ein wenig per Hand schrieben dann weil inner Wiki der kram wenig steht.
Talltree is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT Etal Game Nummerierung
08/22/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey Leute, Ich suche schon seit längerer Zeit irgend einen Thread in dem ich irgendwie erklärt bekomme wie ich das format meiner game Numerierung ändern kann ... hätte es gerne 1-9 einstellig nicht 01-09 und wenn nach 99 ne 100 kame und dann eben 101,102 usw wäre das super... Hab mich bisschen auf die Suche gemacht und in meinem Scipt folgenden Zeilen gefunden: ist diese stelle richtig? und wenn ja wie muss ich sie entsprechend editieren? das er nach 99 nicht bei 00,01,02,......
GC Etal --> ungewollter Waffenwechsel
07/09/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Bot: GV Etal // aktulle Version: am 06.07.11 via SVN heruntergeladen. Char: Sorceress Fehler: GV Etal logt ins Spiel. Und wechselt dann sofort (noch in der Stadt) die Waffe). Finde in keinem Forum etwas darüber und auch keine weitere Einstellung an der ich etwas drehen könnte.. (NTConfig_SwitchCastSorc = false ist eingestellt)
Etal Key wechseln
02/18/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo, ich use den ETal Leech Bot. Leider bekomme ich es nicht hin, dass er nach nach zB 15 Runs den Key wechselt. Dia crasht dann nach 1 (!) Game immer und loggt sich wieder ein! Weiß jmd. Rat?
etal bot d2nt hilfe
11/11/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ich bekomme eine fehelrmeldung sobald er tränke oder rubin .usw einsammelt und zwar invspacely items und NTTconfig items columns is undefiened oder so kann mir jmd helfen
Frage zu einem Etal script
11/11/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo ich verwende wie im Topic geschrieben den ETAL bot bin soweit sehr zu frieden :) Könnte mir einer vieleicht sagen wie ich die "erst join wenn Text geschrieben" abstelle? verwende das NTBaalHelper.ntj Script. um jede Hilfe bin ich sehr dankbar :) function NTMain(){ Include("libs/common/NTCommon.ntl");



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.