Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Pro d2nt Pickit (zahle auch)

Discussion on Suche Pro d2nt Pickit (zahle auch) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Carchamon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 15
Suche Pro d2nt Pickit (zahle auch)

Hiho

da ich in letzter zeit eher weniger zeit habe und nicht 24/7 am pc sitzen kann suche ich ne Pro d2nt Pickit datei.

Das tägliche clearen der bots bei dem ganzen klein vieh das in den pickits drinne ist wird mir sehr lästig

hat jemand ne pickit zur verfügung die wirklich nur gutes zeug behält ?
500fg aufwärts pro item (sowas in der richtung), dass man den bot auch mal ne woche durchfarmen lassen kann ohne immer zu leeren ?

Kenn mich auch net 100% mit den scripten aus dafür , und ist doch sehr zeitaufwendig sowas zu erstellen , deswegen will ich natürlich die arbeit belohnen inform von euros oder fg oder was euch auch immer beliebt

Aber bitte jetzt net die pickits von proezler oder nikolaus die hab ich alle schon durch

Sollte so ein Thema + evtl antwort schon existieren wär ich auch sehr verbunden über einen link

greetz
Arni
Carchamon is offline  
Old 09/13/2011, 20:29   #2

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
ich zitiere einfach mal proezlers letzen satz in der einleitung

Deshalb möchte ich behaupten --> eine Perfect RARE NIP zu erstellen ist unmöglich und liegt immer im Auge des Betrachters

und diese ist schon aufs weiteste ausgereizt
Denny456 is offline  
Old 09/13/2011, 21:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
selbst wenn du die relativ lockere "master" pickit vom etal benutzt finde ich pro bot höchstens alle 3 Tage ein Rare item was gut ist, das problem ist da doch eher die Uniques die nerven können wie z.B Wizzard Spike, wo man locker 3 pro tag von findet. es ist überhaupt nicht schwer die unique pickit zu bearbeiten und seinen wünschen an zu passen. vielleicht solltest du in den Thread dafür gucken und dir da ein Bild machen.

Wie mein vorredner schon gesagt hat ist es sehr schwer eine wirklich perfekte Pickit für alles zu haben :>
Talltree is offline  
Old 09/14/2011, 12:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 369
Received Thanks: 40
hi
wie wärs mit automule? dann mulen deine bots automatisch auf einen anderen acc, dann kannste 100 acc an einen bot hängen, die er dann voll mult.
blubber6 is offline  
Old 09/14/2011, 12:24   #5
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
wieviel würdest du für eine zahlen?? Ich hab da eine.. Aber die use ich wenn selber.. Aber gegen bezahlung würd ich sie abgeben und eventuell noch verfeinern.

Die hat mich 1 Monat arbeit gekostet.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/15/2011, 08:05   #6
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
wieviel würdest du für eine zahlen?? Ich hab da eine.. Aber die use ich wenn selber.. Aber gegen bezahlung würd ich sie abgeben und eventuell noch verfeinern.

Die hat mich 1 Monat arbeit gekostet.
hatte mal nen offer von 250€ von nem user; aber da ich das Forum als gegenseitige Hilfe ansehe, hatte ich dieses Angebot abgelehnt. Deine hier veröffentlichte Pickit ist doch mehr als ausreichend, was man noch sucht kann man ja adden
mirkoregge is offline  
Old 09/15/2011, 17:51   #7
 
Carchamon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
wieviel würdest du für eine zahlen?? Ich hab da eine.. Aber die use ich wenn selber.. Aber gegen bezahlung würd ich sie abgeben und eventuell noch verfeinern.

Die hat mich 1 Monat arbeit gekostet.
wenn du deine meinst die im thread sammel topic drinne is dann is mir die leider auch noch zu lasch :P

141 shakos sind mirs net ma wert aufzuheben
uswusw

hab mir jetzt mal selber eine zusammen gebastelt , ich denke die is soweit ganz i.o. werd die aber nach und nach verbessern
hab bestimmt nen paar items net drinne

schluss mit dem 3 oder 4 mal täglichen ausräumen der mulis für 30 fg oder so :S
Carchamon is offline  
Old 09/15/2011, 19:34   #8
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
nein.. ich hab ne seperate mir gemacht.. die hab nur ich.. ^^

hab nur sachen drin die ca 50fg + sind.. kann sie auch für dich erhöhen.. heißt noch weniger rein..

aber erstmal muss ich erfahren was du dafür zahlen würdest.. sonst setzt ich mich garnet erst dran..
xXSpeedboyXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LLd / Mld Pickit D2Nt 3.0
11/14/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
hi , ich bin schon länger auf der Suche nach einer LldMld Pickit. Könnte mir jmd eine schicken/posten ? Wär echt super , hatte 1.12 selbst eine geschrieben aber hab zZ leider nicht die Zeit und Geduld... Ich spiele leidenschaftlich 49vs49 oder 30vs30 , seitdem die ganzen Runenwörter D2 langweilig gemacht haben , also schon ne ganze weile :) Allerdings bin ich noch auf der suche nach fast perfekten Stuff und der würde zuviel fg kosten :( Danke schonmal leute , ich hoffe jmd kann mir da...
brauche dringend info (d2nt pickit) zahle fgs :)
11/05/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich würd meinem bot gern nen paar items reinhauen die 5% chance auf amp haben nu weiss ich leider nich wie das geht und habs auch auf die schnelle nich gefunden, vllt weiss / kanns ja irgendwer schnell nachschauen und sich paar fgs verdienen ^^
Suche D2nt LLD/Mld Pickit
04/24/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Topic!



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.