Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anleitung zum digitalen downloaden von D2+LoD

Discussion on Anleitung zum digitalen downloaden von D2+LoD within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Anleitung zum digitalen downloaden von D2+LoD

Guten Tag,

das hier ist an alle gerichtet die ihren ORIGINALEN CD KEY haben aber deren cd´s kaputt gegangen sind.

So fangen wir mal an für die leute die es noch nicht kennen.

Ihr geht auf diese Seite die sollte dann ungefähr so aussehen



Danach erstellt ihr euch dort einen battle.net Account und logt euch dort ein. (Wie ihr einen Account erstellt und euch einloggt muss ich euch hoffentlich nicht erklären.)

Diese Seite sollte dann ungefähr so aussehen.



Danach klickt ihr auf das grüne Viereck Spiel hinzufügen

Danach kommt ihr auf diese Seite wo ihr dann euren CD key eingeben könnt



So nachdem ihr das gemacht habt klickt auf "Spiel aktivieren" habt ihr den richtigen KEY eingegeben sollte das ungefähr so aussehen.



So das selbe macht ihr auch mit LoD und könnt euch nun die Installation von dort runterladen. Ihr klickt dann einfach auf Spielclient runterladen und dann je nachdem was ihr habt WIN oder MAC

Euer 16 stelliger cd key wird automatisch in einen 26 stelligen umgewandelt welchen ihr braucht um es dann zu installieren.

Sollten welche unter euch sein die sich ihren key auf mmoga oder ähnlichen seiten gekauft haben mir bitte eine pm schicken und ich werde euch dann weiterhelfen da es mit diesen cd keys nicht funktioniert

MfG.: Denny

So da ich drauf aufmerksam gemacht worden bin das man sich auch direckt den englischen Client runterladen kann (so erspart man sich das mit der use datei) werde ich das auch noch hinzufügen.

Ihr loggt euch in euren battle.net account ein welches dann ungefähr so aussehen sollte.



Danach klickt ihr auf euer Diablo Icon und kommt auf eine weitere Seite welche so aussieht, und klickt auf das was im roten Viereck ist.


Danach klickt ihr wieder auf ändern und könnt eure Sprache auswählen.

Dann klickt ihr auf speichern und danach klickt ihr auf das Windows oder Mac zeichen je nach dem was ihr habt und ladet euch den download clienten in eurer zuvor ausgewählten Sprache runter.
Denny456 is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/08/2011, 18:34   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Sehr schön, habe es mal mit in die Quicklinks aufgenommen.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 19:16   #3
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Unser Erlöser!
GHOSTDIN is offline  
Old 09/09/2011, 16:16   #4


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Da fehlt noch das man die Deutsche sowohl auch die Englische version Downloaden kann
anonsten gut gemacht.
Ninjin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 00:48   #5

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
ah danke dir habe ich so garnicht drauf geachtet werde ich gleich hinzufügen wie es geht

solltet ihr noch was finden so lasst es mich bitte wissen ich versuche es umgehends zu ändern oder mir halt ne pm schreiben falls ihr fragen habt wie das mit den cd keys von mmoga oä klappt.
Denny456 is offline  
Old 08/01/2013, 02:11   #6

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
ich hoffe die Mods entschuldigen mir meinen Doppelpost aber der letzte liegt schon was länger zurück und habe grade gesehn das es die bilder nicht mehr giebt ich werde das demnächst ändern.Das mit der hilfe mit der pn die ich angesprochen habe muss ich euch leider mitteilen das es nicht mehr funktioniert
Denny456 is offline  
Old 08/01/2013, 13:56   #7
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
sind doch noch alle Bilder sichtbar; nur nicht ganz aktuell
mirkoregge is offline  
Old 08/01/2013, 23:43   #8

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
habe sie heute morgen irgendwann neu reingesetzt ohne sie zu bearbeiten.
Denny456 is offline  
Old 08/07/2013, 01:06   #9
 
DonPalme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 437
Received Thanks: 62
Wer den Client braucht, kann auch einfach mich fragen. Liegt auf meinem Server. Dafür muss man auch keinen registrierbaren key haben

Den passenden Key dazu verkauf ich bei Bedarf natürlich auch
DonPalme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Anleitung]VK Anleitung zum hacken in WoW (BOT und HACK))
11/21/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Ich verkaufe die Anleitung für 10€ PSC! Enthalten sind die Programme und Anleitung und nur noch diesen Monat eine Anleitung für einen perfekten BOT gratis dazu. Screens nur bei Anfrage! Viel Spaß!!!
Cverkaufe neuen Digitalen ata Account für 10€ PSC!
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community Ich verkaufe hier einen ganz neuen Cataclysm account!(der am 7 Dezember aktiviert wird) Preis 10€ Bezahlen:PSC der account ist ovp! Also ganz neu! Ich biete 100% sicherheit! Normalerweise würde der account 60 euro kosten ich biete ihn hier aber für 10€ an! Also schlagt zu! Mfg
26-stelligen digitalen cdkey ändern
07/01/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Wenn ich Diablo installiert habe mit dem Downloadclient dann tu ich das ja mit nem 26-stelligen CD-Key. Wenn ich den ändern will ohne zu reinstalliern. Wie tu ich das? :P hab mit der SuFu kein Tool gefunden. edit: beziehungsweise ich hab Dia mit nem 26-stelligen Key installt und würde ihn gern auf nen 16-stelligen ändern. (Hab nen Keyset gekauft und das is @ Blizzard.com schon vergeben, kanns daher nicht in nen 26-stelligen umwandeln)



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.