Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Diablo 2 Trading
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reseller gesucht? Shop Einkäufer gesucht?

Discussion on Reseller gesucht? Shop Einkäufer gesucht? within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
Reseller gesucht? Shop Einkäufer gesucht?

ich biete euch meine zeit auf jsp an...
falls ein shop noch einen itemlieferanten sucht oder auch jemand einfach nur zeit sparen will einfach eine pm an mich...
bin über 4 jahre auf jsp und ziemlich aktiv... das nötige startkapital ist auch vorhanden =)
wäre auch bereit items vs € in größeren mengen zu verkaufen...
falls interesse oder fragen -> pm an mich
wayne2007 is offline  
Old 09/08/2011, 08:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
OptiiC_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 553
Received Thanks: 108
0/0/0 würde sagen nicht wirklich trusted..
OptiiC_x3 is offline  
Old 09/08/2011, 08:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by OptiiC_x3 View Post
0/0/0 würde sagen nicht wirklich trusted..
darum gehts nicht...
ich bin auf dem forum hier nicht wirklich aktiv... habe hier nur mal fg verkauft...
können gerne auf jsp sprechen da siehts definitv anders aus... und darum gehts ja auch...
wayne2007 is offline  
Old 09/08/2011, 09:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 75
Received Thanks: 8


anfragen bitte da rein
luxomat is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reseller gesucht!
04/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche Reseller für meine Seite Klick mich also ihr verkauft dort eure Accounts etc. Ich will dafür NICHTS. Informationen Warum sollte ich das machen wenn ich nichts dafür will? Ganz einfach, meine Seite bekommt mehr klicks -> User kaufen auch meine Sachen, somit mache ich damit wieder gewinn :) Wer interesse hat meldet sich einfach bei mir.
Reseller für Jsp gesucht
10/30/2010 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
Hiho, bin n alter Hase in D2 und hab immer weniger Zeit zum zocken.Zwar besitze ich n 3jahre alten Jsp Account aber hab keine Zeit/Nerv dort was zu vertraden. Bevor D3 rauskommt würd ich mit paar Fg´s gern mein Konto füllen. Bitte ein "erwachsener" und erfahrener JSP Trader... Konditionen wie so oft 30/70 bis 1k fg/Trade. Wenn ich mich dazu überwinde die wirklich guten Sachen auch zu verscheuern dann 20/80 ab 1K/Warenwert ;) Anfangen würd der Herr/Dame mit Sachen wie...
Reseller für Jsp gesucht
07/20/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
Hallo, kurz zu mir.^^ ich habe atm 3 hammerdine und 1 lightsoso rennen. habe sie meißtens ca 12h am laufen. meine aktuelle pickit ist im anhang, falls wen interessiert , was die kleinen so finden! nach absprache würde eine erweiterung kein problem. nun zu den interessanten teil für euch. schaut bitte die pickit durch, denn gekürzt wird sie nichtmehr höchstens nach euren wünschen erweitert. werde jeden tag die items auf einen muleacc mulen , für den ihr das pw habt, mir wäre es recht, wenn...



All times are GMT +1. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.