Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe mein acc

Discussion on Verkaufe mein acc within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 211
Received Thanks: 3
Verkaufe mein acc

Bow ama
Barb
Ele dudu
Hammerdin <-- alles pvp chars

Jede menge mule items

Die pvp chars sind auch gazu kann mann schon sagen sind schon par schoöne sachen dabei

wie 3xx20life scs life/res life/@ res scs

dazu geibe ich auch mein acc mit email change perfeckt für neu einsteiger

pvm light sorc mit infinity

zum rushen habe ich ne clesic sorc nl die mit 2 sojs und so weiter ausgestatet ist.


alles zusamen ein sehr guter acc und es lohnt sich für mehr infos mich anschreiben ich zeige die sachen in game damit du dir selber dan noch ein bild machen kannst

will auf jeden fal 75eur+ haben bei 100 euro kannst du den haben
wojtek_88 is offline  
Old 08/26/2011, 01:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256


->

lanara is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
verkaufe mein lvl 20 acc
08/17/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
der acc hat noch über 20 tage silber prem hat noch viele waffen für genaueres bitte schreiben er hat z.B. : mp7a1 um die 20 tage, kann keine genauen angaben machen weil mein inet spinnt offnet nich gamefirst.com und warrock au nich ka wieso hab au grad kwinw lust auf son gedönz mit reparieren okay aba egal hat noch die: minimi m249, auch um die 20 tage,cx4storm min.90 tage ,xm8 min. 50 day desert min. 25 day,psg1 auch ca 25 day und noch mehr da mein inat spinnt6 kann ich grad ich...
VERKAUFE MEIN CF ACC!!!
03/24/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Z8Games
ich Verkaufe mein Lol acc
02/19/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
hallo erst mal wie ich ja schon sagte ich vk meine Lol acc # Mein Char ist Stufe 30 oder mein Acc Meine Helden Sind : Vladimir Temo da habe ich noch mehr weiß grade net welche.. bei nach frage kann ich nach gucken^^ Also was ich da für möchte IST psc ihr könnt mir ja bieten wen ihr wolt lade ich euch auch Screens hoch auch bei nach frage oder wer kaufen will schicke ich die in den. also wer haben will melden^^ Mit preis
ich verkaufe mein acc 20€
10/22/2010 - WarRock Trading - 26 Replies
lvl 14 7600 dinar,aw50f 7 tage ,xm8 30 tage, 10k dinar code, kamikaze und nur für 20 € pn me pls nehme psc kd 1,1 clanleader Nickname: cheee3se Clan Name: TheNoooo0bs Level: 14 Kill Ratio: 1.10



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.