Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aktuelle (mai 08) banngefahr

Discussion on aktuelle (mai 08) banngefahr within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 323
Received Thanks: 69
aktuelle (mai 08) banngefahr

nun habe ich gelesen, dass wieder einmal ne menger user gebannt wurden.
leider stand kein datum in den news.
wisst ihr etwas über die bannwelle oder generell über banngefahr für bots und maphacks?
ushon is offline  
Old 05/29/2008, 14:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
banned jeden tag
needdupe13@yahoo.de is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account Banngefahr
09/09/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
ok folgende Situation ich habe einen Main account nennen wir ihn mal a einen Bot account den nennenwa mal b und nen craft account den nennen wir mal c also ich bote am tag ca 8. stunden mit account B, sende das zeug anschließend an account C ( per post ) und bearbeite es mit eben diesen und verkauf einen teil, den rest schick ich an account A ist es möglich das account a und c gebannd werden? falls ja, kann ich das umgehen?!
Banngefahr?
12/28/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hab leider zum Thema nichts gefunden, sollte es da schon etwas geben bitte Link und closen ;D Also, ich würde gern etwas mit Modelchanging rumspielen. Noch nie zuvor gemacht, höchstens mal in die MPQs reingeschaut. Wie genau das geht wird aber denke ich dank den Guides kein Problem. Allerdings bin ich noch besorgt wegen Banngefahr. Kann man für Modelchanging gebannt werden? Wenn ja, wie hoch ist die Chance, dass man detected wird?
Banngefahr in SRO ?
02/12/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
Hiho liebe Comm. Ich bin noch ziemlich frisch in SRO und auch was das botten angeht. Jetzt habsch mir die frage gestellt, wie gefährlich isset eigentlich gebannt zu werden? Habe desöfteren in anderen foren gelesen Joymax duldet die Botter da sie Silk kaufen etc. Wiederrum in anderen foren hab ich gelesen das es schon mehrere Bannwellen gab. Sicherlich besteht immer ne gefahr gebannt zu werden wenn man Programme nutzt die einem nen vorteil verschaffen^^ aba wie hoch ist sie genau?
Wie siehts mit der banngefahr aus
05/29/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo ganz kurz, man braucht ja um Modelchanging zu machen die Modelchange.exe damit die MPQs geladen werden, möchte gerne mal wissen ob derzeit bekannt ist ob irgendwelche die die Exe benutzen mal gebannt worden sind und für wie lange wär nett wens mir jemand beantworten könnte. MFG Legal
Modelchangen Banngefahr
01/05/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
damit hier net weitere beiträge kommen mit "kann ich gebannd werden" mal eine kleine information. das standartmässige modelchangen, sprich neue MPQ datein erstellen besteht nur eine gerinnge bann gefahr solange ihr euch keine vorteile verschaft. normal soltet ihr nur angesprochen werden das ihr die MPQ löschen solt WENN ÜBERHAUPT was bedeutet sich ein vorteil verschaffen? Tore weg editieren, kräuter durch flaggen ersetzen usw das modelchangen über veränderte datenbanken (WDB) & (DBC)...



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.