Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



REDVEX STÜRZT BEI KUKS BAALBOT AB ! HILFE PLS !

Discussion on REDVEX STÜRZT BEI KUKS BAALBOT AB ! HILFE PLS ! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 55
Received Thanks: 2
REDVEX STÜRZT BEI KUKS BAALBOT AB ! HILFE PLS !

Hi alle,
unzwar habe ich mir von einem Kollegen den Kuks Baalbot besorgt und war eigentlich sehr zufrieden als ich gesehen habe wie er zum Thron getelt ist.

Doch aufeinmal wärend der Bot den Thron am clearen war, "Redvex hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden"
Da Redvex beendet wurde, kann ich auch nichtmehr in meinem eigenem Realm weiter spielen und somit klappt garnix mehr.

Dieser Fehler kommt immer wieder, habe schon sämmtliche Settings usw durchgeschaut doch keinen Fehlern in den Config gefunden.

Weiß vielleicht einer von euch wodran das liegt bzw. wie ich dieses Problem fixen/beheben kann?

Freue mich auf schnelle Antworten

Mit freundlich Grüßen Headrush

Edit: Wer mir eine Lösung sagt die das Problem zu 100% löst, bekommt eine Mal Rune ingame also ran an die Tasten
headrush123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probs mit kuks baalbot
07/26/2008 - Diablo 2 - 7 Replies
hi leute, also habe kuks soweit konfiguriert aber ein problem: immer wenn er gerade im welsteinturm lvl 2 ist bo,shield gemacht hat und gerade anfängt zu teln , dann fliegt er ausm game heraus mit der meldung: "you connection has been interrupted". ist im closed bnet nonladder (Redvex/Realms address: localhost , offset:0)
Probleme mit Kuks Baalbot
07/17/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo Jungs, Ich bin ratlos. Er startet im Window Mode 800x600 öffnet das Spiel und dann steht er nur rum meldung im Log ist "cannot find Malah" oder so Bitte falls ihr wisst was hier los ist?!! Hilfe wäre suuper. Ciao
Probleme mit Kuks Baalbot
06/23/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo, ich wollte jetzt mal das Plugin "Kuk´s Baalbot" testen(hab vorher immer Awesom-O benutzt). Hab mir `nen V-tut angeschaut und so konfiguriert wie dort angegeben! Bei mir waren trozdem folgende Fehler: 1. Ich hab die Keys erstellt(2) und da kam wenn ich ins Game joine bzw ins Realm joine: Unable to Connect The CD Key used to install this application was intended for another Product. Please reinstall this application using the correct CD Key.
Brauche hilfe mit baalbot
04/20/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
hi hab probleme mit bot hab mir ne light soso gemacht und wenn ich bot anmache funzt supa bloß kann ich irgendwie machen das sie a bissle abstand hät und net wie hammerdin voll drin steht!!!
Baalbot hilfe:)
12/29/2007 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi ich hoffe doch sehr mir kann jemand helfen komme mit dem redvex nich so ganz klar wenn ich das starte steht bei mir loadet plugins (0Total,must have sdk3 version or lower was mach ich falsch:(



All times are GMT +1. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.