Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leecher für meine Baalruns

Discussion on Suche Leecher für meine Baalruns within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Suche Leecher für meine Baalruns

kann gelöscht werden, danke
kukwa is offline  
Old 07/26/2011, 10:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 333
Received Thanks: 59
schreib hier rein dort ist der "ich suche leecher, ich suche leader" thread.

wieder ein unnötiger thread aufgemacht
c.c. is offline  
Old 07/26/2011, 10:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
tut mir leid, hab ich wohl überflogen, kann gelöscht werden, danke
kukwa is offline  
Old 07/26/2011, 11:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 88
Received Thanks: 14
Kevin_Russel is offline  
Old 07/26/2011, 11:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Kevin_Russel View Post
liest du dir den Thread eigentlich vorher auch mal durch bevor du postest?
XxArenaxX is offline  
Old 07/26/2011, 12:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 333
Received Thanks: 59
nein, sowas nennt man posthunter
c.c. is offline  
Old 07/26/2011, 12:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 88
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
liest du dir den Thread eigentlich vorher auch mal durch bevor du postest?
warum wirst du frech? habe den first post gelesen und anschließend den hinweis gegeben. keine lust, meine zeit mit dem lesen eines unbrauchbaren threads zu vergeuden.

leute wie du sollten sich lieber ein paar manieren aneignen.

Quote:
Originally Posted by c.c. View Post
nein, sowas nennt man posthunter
und wie soll ich deinen erneuten post hier deuten?
Kevin_Russel is offline  
Old 07/26/2011, 12:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
@Kevin_Russel: dann mach mal, können das auch gerne via Pm klären. Nehme an das es mit deinem geistigen Nivau noch sehr amüsant wird
XxArenaxX is offline  
Old 07/26/2011, 13:19   #9
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Aber sonst geht es euch gut? Hier ist dann mal zu...

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leecher Sucht Baalruns
03/09/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, ich suche jmd. der gerade festebaalruns machen wo ich mich als leecher anschliessen kann, gern auch über nacht. Im Closed Bnet / Leiter Char... Bitte melden ;) mfg
D2nt suche leecher für meine baalruns
01/16/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Europe Softcore Nonladder bitte bei mir melden wer in meinen baalruns leechen will mit sein leecherbot
[s] LEECHER [o] good BAALRUNS
11/06/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
HI, ich suche noch 2 Leecher für meine baalruns! Bitte hier reinschreiben oder PM an mich!
Suche leecher bei Baalruns
05/19/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Ich (Noch lvl 92 Hammerdin) Suche Leecher für Baalruns. Bei Interesse einfach PM im Forum an mich, mit accname, char und lvl, werde euch bei Gelegenheit Antworten. Geb euch dann meinen acc und dann könnt ihr einsteigen.
[Suche] Leecher für meine BaalRuns
03/03/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
So, da ich ja jetzt endlich ne möglichkeit gefunden habe, wie ich 24/7 durchbotten kann, ohne Pausen die länger als 2Min sind, bin ich auf der suche nach Leechern, die bei mir leechen wollen. Hab ihn jetzt den 3. Tag laufen und habe 1397 Baalruns am stück gemacht. Ich glaube das spricht für sich Wer mitleechen will: PM me /edit Nur BaalsDiener mit Baal, dann gleich nach 1 Sek NG!



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.