Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Kuk1.13 und 1 NT frage!

Discussion on 2 Kuk1.13 und 1 NT frage! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
2 Kuk1.13 und 1 NT frage!

Hallo,

ich habe folgendes problem mit meinen pub kuk runs und zwar.
der hdin pickt items im run, will dann im nächsten run zu cain idn jedoch dropt der diese auf dem weg zu cain und ID quasi nichts :s

das 2te problem wäre, kann man den timeout am ende des runs 2-3 sek nach hinten schieben so das meine NT leecher zeit zum picken haben?

nun zum NT prob (besteht nur wenn man den timeout nicht nach hinten verschieben kann) kann man das so einstellen das meine leecher nicht instant quiten wenn auch der leader quited so 2-3 seks? wenn ja wo finde ich in den dazu gehörigen eintrag?

Danke schonmal für jede "gute" antwort
WhySoHoodstar is offline  
Old 07/21/2011, 08:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
noone?
WhySoHoodstar is offline  
Old 07/21/2011, 09:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
Poste im zugehörigen Forum, bei D2NT gibt es einige Varianten, wo auch die Scripts bzw. Exitroutinen unterschiedlich sind...

Und Kuk kenn ich mich leider nicht aus, der Source ist nicht öffentlich, von dem her wird es mit dem Delay schwer werden, außer es existiert eine Variable dafür...
TheCrazy11 is offline  
Old 07/21/2011, 09:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Poste im zugehörigen Forum, bei D2NT gibt es einige Varianten, wo auch die Scripts bzw. Exitroutinen unterschiedlich sind...

Und Kuk kenn ich mich leider nicht aus, der Source ist nicht öffentlich, von dem her wird es mit dem Delay schwer werden, außer es existiert eine Variable dafür...
d2nt ist auch nicht open source, da es einfach nur scheiße ripped ist.

nicht mehr und nicht weniger.
maxor11 is offline  
Old 07/21/2011, 10:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
Beim D2NT sind "nur" der Loader und die Grundfunktionen nicht in open source, den Rest kann man ziemlich gut verändern.
Beim Kuk lässt sich hingegen nichts verändern...
TheCrazy11 is offline  
Old 07/21/2011, 10:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
was redest du Oo

beim d2nt ist der gesamte core etc garnicht pub, weils einfach ripped wurde.

open source = man kann den source code sehen und verändern btw^^
maxor11 is offline  
Old 07/21/2011, 10:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
Ich hab ein kleines Wörtchen vergessen, meinte damit nur, dass die Scripts und so verändert werden können...
TheCrazy11 is offline  
Old 07/21/2011, 10:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
anyways habe den NT fehler grade selber behoben passt nun alles.... achja und zu den routinen, egal ob du etal bluebird muddys oder was auch immer used.alle cfg sind in java geschrieben und relativ easy zu verändern! der loader etc is ofc nicht zu verändern ausser du hast den source code!

dadruch fällt natürlih auch das kuk prob weg, zumindest das leave prob

das cain id prob besteht immernoch -.- und wäre nice wenn mir jmd mal das kuk forum linkt kenne mich hier 0 aus
WhySoHoodstar is offline  
Old 07/21/2011, 11:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
Wenn wir uns schon wegen solchen Kleinigkeiten "streiten", dann muss ich noch hinzufügen, dass die Scripts alle in Javascript geschrieben sind!

Wegen den Threads, schau mal in den Quicklinks nach:
TheCrazy11 is offline  
Old 07/21/2011, 11:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Wenn wir uns schon wegen solchen Kleinigkeiten "streiten", dann muss ich noch hinzufügen, dass die Scripts alle in Javascript geschrieben sind!

Wegen den Threads, schau mal in den Quicklinks nach:
ich finde es ist keine kleinigkeit ob der core closed oder open ist^^
und nur weil man xx char/bot files in js umschreiben kannst heißt das garnichts...
aber hat ja auch nix mitm thema zu tun, daher jetzt auch egal
maxor11 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.