Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit RedVex, und Awsome-O 3.4 RC5

Discussion on Problem mit RedVex, und Awsome-O 3.4 RC5 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Problem mit RedVex, und Awsome-O 3.4 RC5

habe folgendes Problem:

Der Bot verliert die verbindung jedes mal, nachdem er Baal getötet hat. (normal denk ich mal)

aber dann kommt er nicht normal in den channel, sondern es steht da "Bitte warten" und er muss sich neu connecten. Woran kann das liegen?


Quote:
Awesom-O by kingsob.
If you paid for this, you got screwed.
For help, visit
RedVex Diablo II Proxy
Core Version 3.2 Feb 25 2008
(c) 2007 by FooSoft
Updated by Zoxc,Evan,kingsob

Loaded plugins (2 total, must have SDK version 3 or lower):

1. Title: Awsome-O 3.4 RC5 (by kingsob)
SDK Version: 3

2. Title: ChickY (by Tigerlilly)
SDK Version: 3
Luke_himself is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Redvex Problem
02/25/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hi leute, der kuk-bot läuft bei mir. mit redvex habe ich eigentlich auch kein direktes problem. nun würde ich gerne, dass der bot ca. nach 15 run einen key-switch macht. sobald sich der bot vom realm ausklinkt und wieder neu connectet, ist der realm verschwunden und der bot connectet über europe rein, was ja nicht sein soll. wie kann ich redvex proxy-server fest einstellen, sodass er nicht beim reconnect wieder über europe einsteigt?
RedVex Problem
05/05/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo ich habe ein problem ich use den Kukrunner und habe alles gemacht undwenn er nach 1 run aus game geht steht dran RedVex hat ein Problem festgestellt und manchmal steht Spiel Fehler dran brauche hilfe bitte schnell weil ich möchte endlich nonstop BaalRuns machen! Danke. Mfg Tobi.
RedVex problem
03/16/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
also ich hab gestern den kuk bot laufen lassen mit RedVex und jetzt hab ich das problem das ich in das normale b.net nicht rein komme der connectet nicht was ist da schief gelaufen ? :D und zwar log ich mich mit europe localhost -1 ist in redvex eingetragen und wenn ich normal in d2lod rein gehe und versuch mich da einzuloggen connectet er nicht
redvex problem?
09/21/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
also ich starte meinen bot und wenn er sich in ein game einlinkt steht da...redvex hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...
Problem mit RedVex
07/12/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
heyy wollte mal redvex v 2.0 testen wenn ich mir nen eigenen Realm erstelle Name=my Address=localhost Offset=0 zu dem dann auch connecte kann ich keine Spiele erstellen oder joinen.Nach dem ladebildschirm kommt: " Ihre Verbindung wurde unterbrochen" was kann das sein?



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.