Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



runenwörter Ladder vs Nonladder

Discussion on runenwörter Ladder vs Nonladder within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
runenwörter Ladder vs Nonladder

hi,

wo kann ich nachlesen welche RW'S nur in Ladder und welche nur in Non-Ladder baufähig sind ??

danke
batzmichtot is offline  
Old 06/30/2011, 11:42   #2
 
GodzZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 272
Received Thanks: 35
Moin moin,



Hier siehste, welche nur im "closed bnet ladder" gemacht werden können.

Der Rest sollte wohl überall gehen.

Grüße,
GodzZz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche ladder rest bot oder new ladder pickit^^
03/29/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
wäre echt dankbar würde als belohnung für den bot 20 fg abdrücken^^
nonladder sachen gegen ladder
10/31/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hey wollte von nl auf ladder umsteigen leider fehlen mir noch sachen für meine soso und da ich jetzt erst wieder angefangen habe mit diablo 2 wollte ich ein paar nl sachen gegen ladder sachen tauschen jemand interesse?
Ladder bzw :D quasi Non-ladder account for sale!
09/17/2010 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
;) da bald ladder-reset ist und ich zur Zeit kein Interesse am Zocken habe, (erst wieder nach Ladder-reset) verkaufe ich hier mein ganzen Account. :) Also folgende Infos ;) (nähere INfos --> schreibt mich an) : - Hammerdin Lvl 94 : * 13k dmg (125 fcr mit 2 sks) * 10.6 k def 75 block * ~3,5 k Life * 80 , 75 , 75 , 75 resis (full merc equip)
HC Ladder vs SC Ladder EURO TRADE
02/16/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hoi!!! also ich suche HC ladder euro sachen (billige) zb komplette sets (tal, assa, und so) oder billige uniques (wizzy, yadeklaue, lidlose..) und billige runenwörter (spirit, auch schwerter... einsicht, verrat, löwenherz und und und) offer sc ladder items, sagt mir einfach was ihr haben wollt!!! werden uns schon einigen können hoffe es findet sich jemand :)
[WTS] All kind of Diablo 2 LoD items ladder/non ladder
06/03/2008 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ye, offer all kind of items in diablo2 LoD ladder/non ladder closed Bnet ofc !! looking for ... dunno ^^ money > all :P but if u need something just PM me with offer and needs



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.